Waschbox an der Tanke für Roadster

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
ich habe heute meinem silbernen smallblock-Z3 eine wäsche gegönnt, nachdem ich vom pächter der tanke darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er jetzt in seiner bürsten-waschbox eigens ein programm "roadsterpflege" hat.

es beinhaltet alles was das herz begehrt, also auch wachsen, silikonkristalle und der ganze schnickschnack - aber es ist so ausgelegt, dass das verdeck davon unberührt bleibt.

wenn ihr euch also mal zwischen köln - bonn - euskirchen - rheinbach verfahren habt, dann kann ich euch die ED-tankstelle in swisttal, ortsteil odendorf, empfehlen. ich bin sehr zufrieden, auch wenn der preis von 9,90 EUR doch recht heftig ist.

übrigens:
der pächter fährt selbst einen roadster (einen mercedes roadster SL, oldtimer). daher auch sein nicht ganz uneigennütziges interesse an diesem programm speziell für autos mit klassischem verdeck.

gruß
rolf

AW: Waschbox an der Tanke für Roadster

ich wasch dir dein auto für 8€ per hand :t
glaub ich mach echt nen autopflegeshop auf, wenn das so weiter geht :w

ich wasch dir dein auto für 8€ per hand :t
glaub ich mach echt nen autopflegeshop auf, wenn das so weiter geht :w

da hätte ich gern schon mal ein paar Termine vormerken lassen. Anfahrtskosten? oder muss man vorbei kommen?
Sind die 8Euro inclusiv einwachsen oder kommt das dann extra?
Zusätzlich bräuchte ich noch das Programm: Ledersitze behandeln und Amarturen einreiben ... Lederöl etc.. ist vorhanden.
.... aber mal im Ernst, das würde echt gut kommen so was.

Ich war/bin des öfteren in Brasilien, da gibst Du Dein Auto ab ... nach 1 bis 2 Stunden holst Du ihn wieder und der ist dann innen und außen pikobello sauber, alles per Hand :t ... und günstiger als bei uns die Waschstraßen

Ich war/bin des öfteren in Brasilien, da gibst Du Dein Auto ab ... nach 1 bis 2 Stunden holst Du ihn wieder und der ist dann innen und außen pikobello sauber, alles per Hand :t ... und günstiger als bei uns die Waschstraßen

Ja stimmt schon, nur was willst du dort mit einem sauberen Auto ... "außerorts" ists sofort wieder verdreckt. Weiss ja jetzt nicht wo du dich da aufgehalten hast :s

Die deutschen Preise dafür liegen halt eher im Bereich (Waschstrasse)³ ... :b

Zurück
Oben Unten