Waschboxen im Südosten Münchens

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,

ich wollte mal fragen, wo ihr in der Region München Süd-Ost die besten Wascherfahrungen gemacht habt.

PS. Waschanlagen kommen nicht in Frage ;)

Ich bin immer mal wieder in Aying, die Waschbox wurde vor einiger Zeit mal restauriert und ist ansich ganz brauchbar.

Ich bin immer mal wieder in Aying, die Waschbox wurde vor einiger Zeit mal restauriert und ist ansich ganz brauchbar.

Danke Dir! Wo finde ich das da genau?

Bislang war ich sonst immer bei der Aral an der Messe. Nur hat die qualitativ so abgebaut und die Intervalle werden immer kürzer, dass ich nun eine Alternative suche.

Ich finde das Waschbox-Angebot im Münchner Raum auch sehr dürftig.

Da die nahegelegene Aral in der Boschetsrieder Straße oft mit langen Schlagen glänzt, fahr ich öfters nach Oberhaching. Die OMV dort ist nicht so überlaufen, Preis/Leistung passt und es kommen wenig gestresste Transporter-Fahrer und Rentner zum Belehren, wie lang man waschen darf. ;)

Ich finde das Waschbox-Angebot im Münchner Raum auch sehr dürftig.

Da die nahegelegene Aral in der Boschetsrieder Straße oft mit langen Schlagen glänzt, fahr ich öfters nach Oberhaching. Die OMV dort ist nicht so überlaufen, Preis/Leistung passt und es kommen wenig gestresste Transporter-Fahrer und Rentner zum Belehren, wie lang man waschen darf. ;)

merci - Bis März habe ich in der Baierbrunner Str. gewohnt, also um die Ecke zur Aral. Die Waschbox da ist ja das aller letzte. Sowas runtergekommendes .. aber gut, ich werde mal zur OMV fahren. :)

Danke Dir! Wo finde ich das da genau?

Bislang war ich sonst immer bei der Aral an der Messe. Nur hat die qualitativ so abgebaut und die Intervalle werden immer kürzer, dass ich nun eine Alternative suche.

Wenn du eine kleine Tour im Oberland gefahren bist liegt das vermutlich auf dem Weg würde ich vermuten, ist ca. 5km vom Münchner Südkreuz weg...

Zurück
Oben Unten