Waschgutscheine aus AutoBild wird von Total-Tankstelle abgelehnt

badness

Fahrer
Hay,

ihr kennt ja die Aktion von der Autobild vor 2 Wochen, mit den Waschgutscheinen. Dort steht auch, wer mehr Autobildausgaben erwirbt, bekommt mehr Wäschen - jetzt hab ich mir 10 Zeitungen gekauft gehabt und wollt heut meine 10 Wäschen haben (da ja die Kassenzettel mit den Waschnr. 1 Monat gültig sind) einlösen - da sagt mir der Chef das ich nur 1 Wäsche bekomme und dann sofort Waschen muss und ned erst in 2 Wochen oder so den Gutschein einlösen darf. Jede Diskussion war zweglos - habe anschließend bei der Total Zenrale angerufen, die sich drum kümmern wolln und mich zurück rufen. Naja bis nu noch kein Rückruf und die Tankstelle weigert sich weiterhin mir meine 10 Wäschen auszuhändigen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

grüßle
Dani

AW: Waschgutscheine aus AutoBild wird von Total-Tankstelle abgelehnt

Servus :)

Ich kenne die Gutscheine. Habe selber auch einen eingelöst und das T-Car waschen lassen. Hat alles wunderbar geklappt.

Wenn jetzt jemand mit 10 Gutscheinen auf einmal ankommt, ist es doch fast klar dass es abgelehnt wird, oder man mindestens schief angeschaut wird :y
Hättest es einfach ein wenig cleverer anstellen sollen %:

So kommen Sie an Ihre Gratiswäsche

Schneiden Sie den Originalgutschein aus der AUTO BILD 9/2011 aus, und legen Sie ihn bis zum 31. März 2011 an einer der 632 teilnehmenden TOTAL-Stationen vor:
PDF-Download: Liste der TOTAL-Stationen
Wie immer gilt: Wer mehrere AUTO BILD-Ausgaben erwirbt, bekommt auch mehrere Gratiswäschen geschenkt. Aber bitte beachten Sie: Es werden grundsätzlich nur Originalgutscheine akzeptiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

ich hätte halt tageweise die Gutscheine eingelöst.....

was ist AUTO BILD ?

mein Auto kann nicht lesen

Kann man die Gutscheine denn nur bis zum 31.03.2011 incl. Wäsche einlösen, oder die Wäschen auch aufs Jahr verteilen ?

Kann man die Gutscheine denn nur bis zum 31.03.2011 incl. Wäsche einlösen, oder die Wäschen auch aufs Jahr verteilen ?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Waschcode, den man bekommt, ab Erwerb einen Monat gültig.

Wenn ein Schwabe den anderen Schwaben..... :d:d:d:d:d:d:d:d

em gschengda Gaul, schaut mo ned ens Maul :P

Achja, die Zentrale der Total hat sich gemeldet und macht nun dort Dampf. Sollte also meine 10 Wäschen noch bekommen - und ja ich muss die Gutscheine bis spätestens 31.03 einlösen - die Wäschebons die ich dann erhalte sind immer max. 1 Monat nach Ausgabe gültig d.h. wenn ich 5 Wäschegutscheine am letzten Abgabetag einlöse (31.03) dann kann ich 5 mal Waschen bis spätestens 31.04.

mfg
Dani

d.h. wenn ich 5 Wäschegutscheine am letzten Abgabetag einlöse (31.03) dann kann ich 5 mal Waschen bis spätestens 31.04.

mfg
Dani

Da hast Du Dir ja was aufgeladen: :w
Jetzt mußt Du zusehen, dass Dein Wagen binnen 1 Monat 5 mal dreckig wird, damit sich auch die jeweilige Wäsche lohnt. :X:w:b

Da hast Du Dir ja was aufgeladen: :w
Jetzt mußt Du zusehen, dass Dein Wagen binnen 1 Monat 5 mal dreckig wird, damit sich auch die jeweilige Wäsche lohnt. :X:w:b

Und immer dran denken:

Beim Autowaschen die Fenster verschließen :X!

(sorry, Insider :w)

Ich würde einen ausgeben und Freunde zum gemeinsamen waschen einladen.
Manchmal ist weniger mehr. Nicht das der Z nachher keinen Lack mehr hat.
lg
Peter

Verzeih mir die Frage, aber wieso wäscht jemand sein Auto 10 mal? Oder gehst du da mit 9 Kumpels hin? Versteh ich nicht... &:

nein nein - ich hab doch 3 Autos, wasche nicht 10 mal mein Zetti, ihr seits mir so Vögel :P

Die ausgedruckten Bons für die Wäsche sind 100 Tage gültig. Zumindest bei der Total in Hildesheim. Wird dann wohl überall so sein, denk ich mal...

:+ Kann es sein dass sie Stress mit Ihrem Mann hatte? vieleicht hatte dieser ... mit einer andern in diesem Auto und sie dachte "eine gründliche Reinigung" kann nicht schaden?:X

Zurück
Oben Unten