jolli
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Dieses Jahr erwischt es mich echt und es gehen viele Probleme mit meinem Z.
Nach einem starken """" Anfang August hatte ich bemerkt, dass irgendwo Wasser eingedrungen ist und mein Bordbuch total nass und verklebt war welches im Kofferraum neben der Batterie gelagert war.
Ich hatte dann mit einer Spirale die Abläufe im Verdeckkasten versucht frei zu machen. War allerdings zu kurz und ich bin gefühlt nicht durch gekommen. Ich erinnere mich, dass ich schon mal irgendwo Stopfen am Unterboden rausgenommen habe, damit es leichter abläuft.
Heute beim Reifenwechsel als ich das Felgenschloss aus dem Kofferraum geholt habe. Habe ich wieder festgestellt, dass Wasser im Batteriefach steht.
Ich weiß nicht ganz wo das Wasser reinläuft.
An den Rückleuchten ist alles trocken.
Ich hatte das Gefühl, dass unter dem Warndreieck etwas nass war.
Der Teppich war nur auf der linken Seite an den Ecken minimal feucht.
Gefühlt war das meiste Wasser oben über der Batterie genau an den dicken Leitungen.
Habt ihr Ideen wo typische Stellen für Wassereintritt sind?
Danke
Nach einem starken """" Anfang August hatte ich bemerkt, dass irgendwo Wasser eingedrungen ist und mein Bordbuch total nass und verklebt war welches im Kofferraum neben der Batterie gelagert war.
Ich hatte dann mit einer Spirale die Abläufe im Verdeckkasten versucht frei zu machen. War allerdings zu kurz und ich bin gefühlt nicht durch gekommen. Ich erinnere mich, dass ich schon mal irgendwo Stopfen am Unterboden rausgenommen habe, damit es leichter abläuft.
Heute beim Reifenwechsel als ich das Felgenschloss aus dem Kofferraum geholt habe. Habe ich wieder festgestellt, dass Wasser im Batteriefach steht.
Ich weiß nicht ganz wo das Wasser reinläuft.
An den Rückleuchten ist alles trocken.
Ich hatte das Gefühl, dass unter dem Warndreieck etwas nass war.
Der Teppich war nur auf der linken Seite an den Ecken minimal feucht.
Gefühlt war das meiste Wasser oben über der Batterie genau an den dicken Leitungen.
Habt ihr Ideen wo typische Stellen für Wassereintritt sind?
Danke