Wasser im Navi - kein Aprilscherz !!! HILFE

Trendyandy

Testfahrer
Hallo Forum,

Pünktlich zum Frühlingsstart habe ich gestern meinen Z aus den Händen des Autoaufbereiter abgeholt. Alles wunderbar soweit...

ABER anscheinend haben die Jungs mein Navi Pro Display mit etwas zu viel Wasser behandelt, ist jetzt voll mit Wasserflecken (Bildschirm Innenseite). Ich könnte kotzen. ;(

War eben da und habe es reklamiert, die wussten auf anhieb natürlich auch keine Lösung... :uhoh2:

Beim :) war ich auch schon mal - wie immer, wollen die das Teil direkt tauschen, schee 500 € für nix !

Werde jetzt mal schauen was das sonnige Wochnende bewirkt ?!?! B;

Frage nun an euch, hat solch eine Fall schon mal jemand "ausgesessen" ? Ist das Ding einfach zu montieren damit ich mal drüber wischen kann, letzte Instanz ist ja den Aufbereiter rechtlich zu verpflichten, will das aber erstmal langsam angehen - ist ja trotzdem ein netter Kerl.

Danke für Tipps und Hilfe
Markus

AW: Wasser im Navi - kein Aprilscherz !!! HILFE

hatte das nur mal mit einem handy.
das ding lag im winter eine woche (!) in einer pfütze vor meinem haus.

nach dem trocknen hat es tatsächlich noch funktioniert, hatte aber ebenfalls wasserflecken im display. das ganze hat ein paar wochen gedauert, dann war der spuk vorbei.

vielleicht bekommst du mit dem aufbereiter eine (schriftliche) einigung hin. du wartest noch ein paar wochen, wenn es verschwindet ist er aus dem schneider, wenn nicht muss er halt den tausch zahlen.

wobei das ganze doch wahrscheinlich sowieso über seine versicherung abgerechnet wird? dann würde ich das ding einfach tauschen und gut.

Zurück
Oben Unten