Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer sich einen davon leisten kann, kauft sich nach diesem Ausritt halt nen weiteren. Vermutlich hat der Fahrer gebannt in den Rückspiegel geschaut - was es da zu sehen gab, würde mich mehr interessieren
Mein Mitleid hält sich in Grenzen![]()

das die leute immer so abgünstig auf die sind die mehr wie man selbst hat... aber naja, deswegen hält sich mein mitleid für jeden, der sich seinen z4 zerschrottet auch in grenzen.... wer sich einen leisten kann, kann sich ja auch immer nen zweiten leisten...!
naja, blöde aktion,... mitleid mit dem typen hab ich trotzdem, auch wenn er vielleicht selbst dran schuld war, scheiße ist es allemal!
"abgünstig"

das die leute immer so abgünstig auf die sind die mehr wie man selbst hat... aber naja, deswegen hält sich mein mitleid für jeden, der sich seinen z4 zerschrottet auch in grenzen.... wer sich einen leisten kann, kann sich ja auch immer nen zweiten leisten...!
naja, blöde aktion,... mitleid mit dem typen hab ich trotzdem, auch wenn er vielleicht selbst dran schuld war, scheiße ist es allemal!

Wobei es sicherlich ein Unterschied ist, ob ich mir einen Z4 um die 40.000 bis 50.000 € leisten kann, oder eben mal eine Mio € für einen Wagen investieren kann......![]()