Wasser

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo
wer hat auch das Problem das oben links an der Fahrerseite, da wo das Dach auf dem Holm schlisst, wasser eindringt

AW: Wasser

------
laughing.gif

emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif

Ich Liebe dieses Forum :d

Ja ich liebe es auch, grins. Ich liebe das Wasser im Auto, habt ihr Problem vorschläge

oki danke
kenne mich halt noch net so gut aus hier, bin relativ neu

also, ich hatte es ( ich hatte nen 3mm spalt zwischen dachdichtung und scheibenrahmendichtung)... da wo die flächen aufeinander treffen ist auf der scheibenrahmen seite so ein schwammartiges zeug,... hier habe ich richtig dick vaseline draufgeschmiert, also so dick das der spalt geschlossen war (war auf ner tour wo es enorm """" hat und bei der fahrt wasser eindrang, sollte eigentlich nur ne notlösung sein)... nun, 1 woche später habe ich die ganze vaseline wieder abgewischt... und siehe da, der spalt ist nun auch so geschlossen, dieses schwamartige zeug war wohl augetrocknet und nun ist es wieder aufgegangen... hirschtalg soll aber wohl besser als vaseline sein (gabs aber damals nicht an der tankstelle)
ansonsten kann man auch die hacken des verdecks nachjustieren und strafer stellen, wenn es noch nicht auf ultimo gestellt ist...

Die Hacken des Verdecks Justieren? wie geht das, wo sieht man das wie es geht

Hi

ich hatte auch dieses Problem - auf beiden Seiten. Meine Lösung (ist jetzt dicht):

1) beide Spannhaken des Verdecks eine weitere Drehung drehen => enger machen (geht mit Imbussschlüssel). Ich habe das in 2 Min in meinem Beisen für Lauf bei einem Sattler machen lassen.

2) Vaseline auf die Dichtungen. 2 Tage warten. Nochmal 2 Tage warten, und nochmal Vaseline drauf.

Ist nun wieder alles dicht. Nur in der Waschanlage kommt mal ein Tropfen durch.

Grüße

Zurück
Oben Unten