!!!!Wassereinbruch!!!!

ZT300

Testfahrer
Hallo ZZZ-Jockeys,
hab seit 2 Wochen einen 3L-Zetti und war bis heute im sinnlichen Zetti Rausch.
Er sitzt wie ein perfekter Turnschuh, wenn ich in die Seitenspiegel schau und die
"Hüftschschwünge der hinteren Radkästen sehe, isses so wie wenn du den Kopf
zwischen den angezogenen Schenkeln einer Frau hast und nach hinten über die Po-Backen schielst....und vor dir der grollende Inline-six. Aber dass kennt Ihr ja alles schon... Die Ernüchterung kam heute nach einem stürmischen Tag mit Starkregen
aufm Parkplatz mein geliebter Zetti mutierte zum Aquarium, heftiger Wassereinbruch
im Bereich des rechten Dreieckfensters oben an der Dichtleiste und das obwohl ich in
der Waschstraße (Cabrioprogramm) höchstens einen oder zwei Tropfen an dieser Stelle
gesehen hab und während der Fahrt auch nichts reinkommt...
Was Nu??? Neue Dichtungen auf Verdacht??? Kosten viele Euronen und hilft vielleicht
nichts. Tröstet mich irgendwie sagt wenigstens das dass normal sei und ich fahr halt mit Neoprenanzug
Grüße
ZT300

AW: !!!!Wassereinbruch!!!!

Hallo ZZZ-Jockeys,
hab seit 2 Wochen einen 3L-Zetti und war bis heute im sinnlichen Zetti Rausch.
Er sitzt wie ein perfekter Turnschuh, wenn ich in die Seitenspiegel schau und die
"Hüftschschwünge der hinteren Radkästen sehe, isses so wie wenn du den Kopf
zwischen den angezogenen Schenkeln einer Frau hast und nach hinten über die Po-Backen schielst....und vor dir der grollende Inline-six. Aber dass kennt Ihr ja alles schon... Die Ernüchterung kam heute nach einem stürmischen Tag mit Starkregen
aufm Parkplatz mein geliebter Zetti mutierte zum Aquarium, heftiger Wassereinbruch
im Bereich des rechten Dreieckfensters oben an der Dichtleiste und das obwohl ich in
der Waschstraße (Cabrioprogramm) höchstens einen oder zwei Tropfen an dieser Stelle
gesehen hab und während der Fahrt auch nichts reinkommt...
Was Nu??? Neue Dichtungen auf Verdacht??? Kosten viele Euronen und hilft vielleicht
nichts. Tröstet mich irgendwie sagt wenigstens das dass normal sei und ich fahr halt mit Neoprenanzug
Grüße
ZT300

hallo erstmal und willkommen im forum !
hast du die suche schon benutzt ? das problem hatten einige qp-fahrer ! lag wohl an den dichtungen, aber wenn du die suche benutzt findest du genaueres, aber ist halb so schlimm solange man es noch selber merkt....

viele grüße, andy

Danke Andy, bin wohl nicht der Einzige, werd mal alle Tips sequentiell durchprobieren...

Hallo André
Du meinst bei meiner sinnlichen Betrachtung der Rückspiegel hat mir die "Dame" die Dichtung rausgeblasen?? Wär ne biologisch schlüssige Erklärung...

Zurück
Oben Unten