Wassereinbruch!?

AW: Wassereinbruch!?

Erste Regenfahrten und Waschanlage ergaben bis jetzt keine Undichtigkeiten.

Auch ich bin schon einmal durch die Waschanlage gefahren.
War sehr skeptisch vorher. :j
Anschließend, Gott sei Dank, alles dicht.:d:d

Gruß
Wolfgang

Ich war auch sehr erschrocken darüber, das ganze passierte allerdings auf der Autobahn im Bereich von 120-160.

Ich war auch sehr erschrocken darüber, das ganze passierte allerdings auf der Autobahn im Bereich von 120-160.

Einzelfall.

Die Testfahrt im """" auf der Autobahn liegt bereits hinter mir. Da kommt nix durch.

Gruß
André

Ich will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen.
Aber, ob unsere Zettis dicht bleiben oder nicht, wird sich erst nach ein paar Hundert Verdeckbetätigungen zeigen.

:"""":

Schon klar, aber im Moment geht es ja in erster Linie darum, ob es sich bei dem beschriebenen Phänomen derzeit um einen Einzelfall handelt.

:)

Bis jetzt (Toi, toi, toi) beim Waschen und in Regenfahrten alles dicht und trocken......

War gestern in der Waschanlage, der hat vorher ordentlich mit dem Dampfstrahler draufgehalten und ;x ein paar kleine Tröpfchen haben sich zwischen Dach und Frontscheibe reingedrückt.

Nix schlimmes, aber :g

Ich kann bei mir auch sagen das kein Wasser eingedrungen ist...Wasche mein Auto immer nur mir dem Dampfstahler und dabei wird nicht mit Wasser Gespart ;)

Bei mir ist alles Dicht!

cheers
Ingo

Probiere die Waschstrasse heute noch aus und berichte - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Bin schon durch die Waschstrasse gefahren. Die waschen mit hohen Wasserdruck. Alles dicht. Juchuuuuu:):):)

Gruß
Wolfgang

Bei allen bisher gefahrenen Fahrzeugen mit RAHMENLOSEN Fensterscheiben konnte es beim Reinigen mit Hochdruckreiniger (z.B. Kärcher) zu tröpfchenweisen Eintritt von Wasser kommen. Insbesondere dann wenn man "von hinten" wäscht d.h. gegen die Fahrtrichtung in der Nähe der Fensterdichtungen.

Ist aber völlig normal und sollte kein Grund zur Sorge sein.

Wenns in der Waschstraße jedoch von oben reinkommen sollte wäre das eine ganz andere Geschichte ;)

War heute in der Waschstrasse und kann sagen - nichts aber auch gar nichts ist in den Innenraum gekommen - SUPER - beim E85 bin ich immer mit einem Lappen durchgefahren und habe gewischt - heute Lappen dabei aber nicht benützen müssen - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten