QPDreamer
Fahrer
Hallo zusammen,
ich mal die Forumssuche bemüht, jedoch nur einen ziemlich alten Thread gefunden. Daher hier nocheinmal eine Frage zum Wasseintritt durch die Dichtung zwischem Dreiecksfenster und Fensterscheibe. Dort kommt bei mir unterdessen relativ viel Wasser durch, gerade wenn es mal wieder, wie heute, den ganzen Tag """"
Nachdem es mir schon einmal den Beschleunigungssensor durch Wasserschaden zerlegt hat, will ich das Problem schnellstmöglich lösen. Habt ihr dieses Problem schon gehabt? Wie habt ihr es gelöst und zu welchen Kosten?
Vielen Dank und Grüße,
Daniel
ich mal die Forumssuche bemüht, jedoch nur einen ziemlich alten Thread gefunden. Daher hier nocheinmal eine Frage zum Wasseintritt durch die Dichtung zwischem Dreiecksfenster und Fensterscheibe. Dort kommt bei mir unterdessen relativ viel Wasser durch, gerade wenn es mal wieder, wie heute, den ganzen Tag """"
Nachdem es mir schon einmal den Beschleunigungssensor durch Wasserschaden zerlegt hat, will ich das Problem schnellstmöglich lösen. Habt ihr dieses Problem schon gehabt? Wie habt ihr es gelöst und zu welchen Kosten?Vielen Dank und Grüße,
Daniel