Wat is der ncoh wert?

modo

Fahrer
Registriert
9 März 2003
Wat is der noch wert?

Hi Folks,

brauche mal nen Rat - habe durch Todesfall in der Familie einen E30 316i hier zu stehen. Bj. 90, rot, TECHNISCH EINWANDFREI (mein Bekannter und Freund der Familie ist BMW Meister und hatte den immer zwischen).
Zahnriemen ist gemacht, Bremsen vorne, neuwertige Ganzjahresreifen.
Ich hab nicht den genauen Tachostand - wird aber so bei 140000 liegen, GW, NR. Extras ??? Nöö - ich glaube ALUs.

Bei mobile gibt es meist aus dem Jahr nur Bastlerautos. Der hier hat TÜV AU bis irgendwann in 2005 und wird die nächste Prüfung auch noch locker bestehen.
Besten Dank für INPUT
Gruß
 
AW: Wat is der ncoh wert?

hallo olaf, das ist viel zu wenig: der 361i ist mit seiner 6,1 liter-maschine immerhin ein unikat :t


sorry, blöder scherz :-( - zur sache: hast du mal in der bmw-gebrauchtwagenbörse geschaut ( www.bmw.de , dann in der rechten spalte "gebrauchtwagenbörse" - link funzt nicht ) ?? ansonsten würde ich den erwähnten bmw-meister fragen. der sollte doch eigentlich den wert gut einschätzen können :)
 
AW: Wat is der ncoh wert?

Moin Männer,

zuerst die gute Nachricht: GENIALES ROADSTERWETTER SEIT TAGEN !!!!

So, und nu wieder ernst - tja, Andreas, die Frage ist, bekommt man was für den technisch guten Zustand oder nicht? Die 316er werden irgendwo von 800 - 1400 Euro gehandelt.
Wenn das die totale Ranzmöhre wäre - o.k. - aber nu muss ich mich irgendwie um den Verkauf kümmern. Und da es Schwiegermama nicht sooo dicke hat, will ich den auch nicht unbedingt verschenken. Ich hol den morgen erst mal ab, fahr mal 2 Tage und lass den wieder schön blinken.
Dann habe ich auch noch die letzten Eckdaten.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten