Watch this... BMW Z4 sDrive35is

AW: Watch this... BMW Z4 sDrive35is

Schade, kannte ich leider schon. Weiß von Euch jemand warum es vom 35is noch keine neuen Fotos, Fahrberichte, Videos, etc. gibt. Mit News zum 5er und 3er Facelift wird man ja geradezu überschwemmt.

Gruß,

HighEndHarry

Na die waren aber nicht gut informiert.
M-Lederlenkrad mit Schaltwippen für die 6-Gang-Automatik???? Und dann der Kameraschwenk auf den Schaltknüppel des DKG!!!

Fuer mich ist auch das DKG eine Automatik ... wenn man nicht selber schalten muss, ist es eben automatisch. Das andere heisst spezifisch Wandlerautomatik.

Ok .. da hast du recht :-) Was solls, das war kein technischer Test ... das war nicht viel mehr als ein bisschen schoene Bildchen mit etwas Presseschwurbel. Schlimmer ist, dass BMW Schweiz das Ding immer noch nicht auf der Webseite hat ... ist echt traurig, wie lasch diese Website gehandhabt wird, baeh...

Auf autoscout24.de im Magazin (ich bekomme den Newsletter) unter Videos gibt's einen 1:53 Min Spot vom 35iS. Nichts wahnsinnig Tolles, aber ganz nett...erhöht jedenfalls die Vorfreude, sei es auf's Auto oder den Sommer, oder Beides...

Zurück
Oben Unten