Wat'n dat?

flyingcat

Fahrer
Hier mal ein Auto der "anderen" Art - sind schon viele Stunden reingeflossen und es ist noch lange nicht fertig. Es ist auch nicht so gut/schön/perfekt wie man es machen könnte, ich weiß...

Weiß jemand, was das wird, wenn es fertig ist?

riddle.jpg

AW: Wat'n dat?

Dann vielleicht das Phantom I

Fast, Phantom II, siehe oben. Das ganze ist ein Bausatz von Pocher - eine Firma, die es leider nicht mehr gibt, die aber extrem detailreiche Bausätze in 1:8 hergestellt hat.

Jede Speiche ist einzeln... pro Rad sind das 186 Einzelteile, insgesamt weit über 2000.

Ich muß bekloppt sein :j

Fast, Phantom II, siehe oben. Das ganze ist ein Bausatz von Pocher - eine Firma, die es leider nicht mehr gibt, die aber extrem detailreiche Bausätze in 1:8 hergestellt hat.

Jede Speiche ist einzeln... pro Rad sind das 186 Einzelteile, insgesamt weit über 2000.

ok, bestätigt :w :t

gibt noch mehr Bekloppte :t : Alfa Romeo Spider Touring Grand Sport 1933

Gruss Bernd

Anhänge

• Modell 002.jpg
    Modell 002.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 111

Das nun nicht gerade, aber ich beneide Dich um Deine freie Zeit :t, Derartiges wäre für mich durchaus vorstellbar, wenn ich mich aus dem aktiven Arbeitsleben zurückziehe.

Das nun nicht gerade, aber ich beneide Dich um Deine freie Zeit :t, Derartiges wäre für mich durchaus vorstellbar, wenn ich mich aus dem aktiven Arbeitsleben zurückziehe.

Meine freie Zeit ist leider sehr schmal bemessen... ich baue seit über drei Jahren an dem Modell, immer ein bisschen, wenn ich Zeit habe - mit teilweise monatelangen Pausen dazwischen.

Umso mehr freut es mit, dass es endlich auf Rädern steht - bis der Rest fertig ist, vergeht sicher noch ein Jahr.

Zurück
Oben Unten