WC Stein gegen Mader!

z3ver_flo

Fahrer
Hy!

Hab heute auf Pro7 gesehen, das WC Stein im Motorraum gegen Mader nützlich sein soll!.
Könnte mir es vorstellen, Links oben beim Scheibenwischer in dem Fach einen WC Stein reinzulegen.
Zum Glück hab ich eh eine Garage, aber wär nützlich für die ZZZ die draußen stehen müssen.

Naja, vielleicht wills mal wer probieren!

Lg
Flo

AW: WC Stein gegen Mader!

solange der WC Stein nicht in den Wischwasserbehaelter kommt ists warscheinlich okay. :d

Wobei Domestos blau Scheibenspray durchaus fuer eine saubere (und vor allem Keimfreie) Frontscheibe sorgen duerfte. :b

naja ein neuer duft im motorraum des zzz würd nicht schaden! solange es den mader abhält...

angeblich verwenden das werkstätten...

lg
flo

Hy!

Hab heute auf Pro7 gesehen, das WC Stein im Motorraum gegen Mader nützlich sein soll!.
Könnte mir es vorstellen, Links oben beim Scheibenwischer in dem Fach einen WC Stein reinzulegen.
Zum Glück hab ich eh eine Garage, aber wär nützlich für die ZZZ die draußen stehen müssen.

Lg
Flo

habe ich alles durch und es hat nicht geholfen...wc-steine... katzenhaare... diverse spray und mittelchen aus dem handel.... kaninchendraht auf den boden und den wagen drüber... dieses soll helfen...
:+

naja da werden tierschutzorganisationen keine freude haben mit der zzz gemeinde :) Aber is egal, hasen und der gleichen führt man ja auch auf der straße zusammen... da kann sich dann eh keiner aufregen }(

lg
flo

Hallo !

Pack den Klostein in ´ne kleine, mit etwas Wasser gefüllte PTT Flasche. Wenn Du die Flasche liegend im Motorraum ablegen willst:
Zuschrauben und an günstiger Stelle ein paar Löchlein in die Flasche machen...

Viele sagen: Klostein von ADDI hilft nicht ! Ich hab immer einen an Board !:t

Grüße

Ulrik

Hy!

Lg
Flo

Das angeblich beste und wirksamste Mittel sind Hundehaare. Wenn ihr euren Hund z.b. mal bürstet einfach die Haare um diverse z.b. Kabel im Motorraum binden. War ein Tip von nem Förster und was soll ich sagen es klappt, hatte nie wieder probleme seit ich es so mache.

Oder mit dem Klostein einfach nach dem Marder werfen...:X :d

Aber mal im Ernst: Es gibt doch so Blumen, die die Katzen verschrecken ("Verp***Dich" oder so heissen die glaube ich). Wenn das mal einer für Marder erfände wäre das eine schöne Geldquelle... :t

Biete günstig Hundehaare von:

1.Wendelina vom Lattenzaun (Bicolor Jack Russell)
2.Tiffany vom Schloßgraben (Tricolor Jack Russell)

Preis nach Besichtigung und Sympathie !
Nur an Selbstkämmer und Selbstabholer !
Parfümierung nach Wunsch und Absprache.
Folgende Duftrichtung kann ich nach dem heutigen Spaziergang anbieten:
Wendelina -> Kuhfladen und Pferdemist :g
Tiffany -> Moder-Schlamm Pfütze und Entenkacke :wm

:wm:wm:wm

Das angeblich beste und wirksamste Mittel sind Hundehaare. Wenn ihr euren Hund z.b. mal bürstet einfach die Haare um diverse z.b. Kabel im Motorraum binden. War ein Tip von nem Förster und was soll ich sagen es klappt, hatte nie wieder probleme seit ich es so mache.

sehr geschäftstüchtig… man muß halt ideen haben…:t:t:t:+

Ich bin beruhigt, dass nicht nur....

Cleopatra vom Wannenberg (Tricolor Jack Russel Terrier)

.... ab und zu nach Schlammpfütze, ... riecht/müffelt!! :d :d

Zurück
Oben Unten