Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Vokade

Testfahrer
Registriert
26 Mai 2006
Hallo Z4 Gemeinde,

ihr habt hoffentlich bald einen neuen BMW Fahrer geködert.
Am F1-Wochenende am Nürgburgring hat mich wohl das BMW Z4 Coupe
Fieber gepackt. Ich sah ein BMW Z4 Coupe in dieser BMW Pitlounge stehen
und seither lässt mich dieses Auto nicht mehr los.

Ich bin sozusagen "BMW-Anfänger" und hab bisher nur der Marke Audi vertraut. So ein "Geschoss" wie das Z4 Coupe hab ich bisher noch nicht gesehen.

Mein altes Auto, ein Audi TT Coupe Quattro ist schon verkauft und nun
suche ich einen BMW Händler der einige Prozente springen lässt.
Nun bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet!

Grüße

Volker

Unten sind einige Impressionen vom Coupe und der Rennversion


IMG_1184.jpg


IMG_1172.jpg


IMG_1176.jpg


IMG_1175.jpg


IMG_1174.jpg
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Es sieht ja aus als ob er auf dem zweiten Foto uns zulacht :t
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

hehe coole fotos! :t

schade dass auf dem Datenblatt die Vmax, bzw. beschleunigung draufsteht. Was meint ihr?

4,0 sekunden sollten drin sein oder?
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Jammjamm.............lecker :9
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

he cool, willkommen bei den ZZZZies:t . ICH KANN NICHT MEHR WARTEN;x
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

blindcow schrieb:
he cool, willkommen bei den ZZZZies:t . ICH KANN NICHT MEHR WARTEN;x

ich auch nicht. ich habe vor 2 stunden meiner verkäuferin eine email geschickt bzgl. produktionsdatum und neuigkeiten. meine letzte auskunft bekam ich vor 10 tagen, ich finde, da kann ich schon mal nachfragen, vorallem weil die zahlen (30 Stück letzte woche) so seltsam sind.

kam aber noch keine antwort zurück! die wird sich bestimmt denken
violent5.gif


:b
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

tomx992 schrieb:
kam aber noch keine antwort zurück! die wird sich bestimmt denken :2behead2z

:b

Die sind ja selber schuld daran das diese Gemeinde so nervig ist}( Die haben ja so ein g..... Auto gebaut.:b