Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Vokade

Testfahrer
Registriert
26 Mai 2006
Hallo Z4 Gemeinde,

ihr habt hoffentlich bald einen neuen BMW Fahrer geködert.
Am F1-Wochenende am Nürgburgring hat mich wohl das BMW Z4 Coupe
Fieber gepackt. Ich sah ein BMW Z4 Coupe in dieser BMW Pitlounge stehen
und seither lässt mich dieses Auto nicht mehr los.

Ich bin sozusagen "BMW-Anfänger" und hab bisher nur der Marke Audi vertraut. So ein "Geschoss" wie das Z4 Coupe hab ich bisher noch nicht gesehen.

Mein altes Auto, ein Audi TT Coupe Quattro ist schon verkauft und nun
suche ich einen BMW Händler der einige Prozente springen lässt.
Nun bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet!

Grüße

Volker

Unten sind einige Impressionen vom Coupe und der Rennversion


IMG_1184.jpg


IMG_1172.jpg


IMG_1176.jpg


IMG_1175.jpg


IMG_1174.jpg
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Es sieht ja aus als ob er auf dem zweiten Foto uns zulacht :t
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

hehe coole fotos! :t

schade dass auf dem Datenblatt die Vmax, bzw. beschleunigung draufsteht. Was meint ihr?

4,0 sekunden sollten drin sein oder?
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Jammjamm.............lecker :9
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

he cool, willkommen bei den ZZZZies:t . ICH KANN NICHT MEHR WARTEN;x
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

blindcow schrieb:
he cool, willkommen bei den ZZZZies:t . ICH KANN NICHT MEHR WARTEN;x

ich auch nicht. ich habe vor 2 stunden meiner verkäuferin eine email geschickt bzgl. produktionsdatum und neuigkeiten. meine letzte auskunft bekam ich vor 10 tagen, ich finde, da kann ich schon mal nachfragen, vorallem weil die zahlen (30 Stück letzte woche) so seltsam sind.

kam aber noch keine antwort zurück! die wird sich bestimmt denken
violent5.gif


:b
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

tomx992 schrieb:
kam aber noch keine antwort zurück! die wird sich bestimmt denken :2behead2z

:b

Die sind ja selber schuld daran das diese Gemeinde so nervig ist}( Die haben ja so ein g..... Auto gebaut.:b
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

blindcow schrieb:
Die sind ja selber schuld daran das diese Gemeinde so nervig ist}( Die haben ja so ein g..... Auto gebaut.:b

eben, ich will endlich:
M5launch.gif
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Also zurzeit möchte ich wirklich nicht Z4 Verkäufer sein... diese nervigen Kunden!!:2behead2z Da wissen sie, dass sie den Wagen frühestens Ende Juli kriegen und rufen trotzdem jede Woche an!!:g Irgendwann würd ich als Verkäufer den Vertrag stornieren!b:

Jaja, langsam habe ich schon erbarmen mit denen! Meiner tut mir echt auch langsam leid :#
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

cl2000 schrieb:
Also zurzeit möchte ich wirklich nicht Z4 Verkäufer sein... diese nervigen Kunden!!:2behead2z Da wissen sie, dass sie den Wagen frühestens Ende Juli kriegen und rufen trotzdem jede Woche an!!:g Irgendwann würd ich als Verkäufer den Vertrag stornieren!b:

Jaja, langsam habe ich schon erbarmen mit denen! Meiner tut mir echt auch langsam leid :#

aber du wirst uns doch verstehen wenn wir immer nachfragen oder ?:s
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Ja sicher, ich gehöre ja auch zu diesen überaus nervigen Autokäufer, die wöchentlich anrufen oder vorbeigehen! Mein Verkäufer könnte mich sicher auch manchmal :2behead2z
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

cl2000 schrieb:
Ja sicher, ich gehöre ja auch zu diesen überaus nervigen Autokäufer, die wöchentlich anrufen oder vorbeigehen! Mein Verkäufer könnte mich sicher auch manchmal :2behead2z

mei, alle 1-2 Wochen mal ne email zu schicken da muss er durch. Immerhin ist das Auto nicht gerade billig. Und wenn ein BMW-Verkäufer uns nicht verstehen kann, dann hat er in dem Beruf sowieso nix verloren.
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

tomx992 schrieb:
mei, alle 1-2 Wochen mal ne email zu schicken da muss er durch. Immerhin ist das Auto nicht gerade billig. Und wenn ein BMW-Verkäufer uns nicht verstehen kann, dann hat er in dem Beruf sowieso nix verloren.


Ja richtig, nächste Woche Nerv ich meinen, GEBT KEIN VERBARMEN:13whipz:
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Vokade schrieb:
Hallo Z4 Gemeinde,

ihr habt hoffentlich bald einen neuen BMW Fahrer geködert.
Am F1-Wochenende am Nürgburgring hat mich wohl das BMW Z4 Coupe
Fieber gepackt.

Gute Wahl! :t

Willkommen im Forum!
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Willkommen Volker und heißen Dank für die super Fotos!

Vor allem das Safety Car finde ich genial!!!

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Moin Volker,

zuerst herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl! Dann danke für die Fotos und als letztes noch:

Sag ciao TT (hab ich auch gemacht, meinen 3.2 TT QP Quattro an den Nagel gehängt), Du wirst es nach meinen Fahreindrücken mit dem 3.0si Roadster sowas von auf keinen Fall vermissen. Untersteuern und Übergewicht waren gestern, jetzt bekommst Du 50:50 Balance, einen genialen Motor, Sound allererster Güte und dazu ein Handling das seinesgleichen suchen wird. (ich verzichte mal auf den Hinweis auf geringere Versicherungskosten und deutlich geringeren Verbrauch (3.2 V6 gegen 3.0si R6) :-)

Fazit:

Wieder mal alles richtig gemacht.:t
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Leider kenne ich den TT nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob der Z4 das bessere Auto ist.

Jedoch allein vom Grundpreis, Verbrauch und Versicherung ist der TT 3.2 teurer.
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Danke, danke!

Bin zwar noch nie einen Z4 3.0 gefahren, was noch nicht ist kann noch kommen!

Das Z4QP kommt erst Juli zu den Händler. Sprich, erst ab Juli sind Probefahrten mit dem Wagen möglich? Der Z4 Roadster mit dem neuen
3.0si Motor ist schon zu haben?

Dann werde ich mich mal zu einen BMW Händler schwingen und den Z4 Roadster mit 265PS Probefahren;)
 
AW: Wechsel vom TT zu Z4 Coupe

Vokade schrieb:
Danke, danke!
Dann werde ich mich mal zu einen BMW Händler schwingen und den Z4 Roadster mit 265PS Probefahren;)
Vielleicht hat dein Händler ja auch 'nen M Roadster auf Lager.
Ich wollte auch nur den 3.0si Probefahren und hatte dann vor Ort die Gelegenheit Beide am gleichen Tag zu fahren ...
... aber Vorsicht! Macht leider süchtig!

Wie das Ganze geendet hat siehst man an meiner Bestellung und am bald leeren Konto :s.

Viel Spaß beim Probefahren
Jochen
 
Zurück
Oben Unten