Wechselabsicht von QP zu QP

JJD

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Aus aktuellem Anlass war ich beim Freundlichen mit meinem 99er QP zum TÜV und zwecks Behebung des Kabelbruchs an der Heckklappe :g
*grummelschimpf*

Als Ersatzauto konnte ich das Z4 QP (gebraucht) und den 125 (Neuwagen) testen, weil ich erwähnte, dass ich mich nach einem neuen Fahrzeug umsehe. Nach 8 Jahren und 140.000 km im Zetti soll es etwas Neues geben. Beide Fahrzeuge kosten etwa das gleiche.

Ich will euch das Fazit nicht vorenthalten: Es wird wahrscheinlich der Z4 :w
Der 3 Liter Motor im 125er ist nicht schlecht, aber subjektiv schlapp obenrum, schlapper als mein 2.8er mit 20 PS weniger.
Nettes Auto, aber halt kein Sportwagen, keine rechte Emotion wollte aufkommen. Ganz anders als beim Z4QP *seufz*

Also der Kopf sagt 1er QP, aber der Bauch sagt Z4 QP :b

Viele Grüße

Jürgen

AW: Wechselabsicht von QP zu QP

Und was möchtest du jetzt von den Z3Qplern hören???? "Mach das nicht" , "Los nun kauf doch endlich"
oder nur Mitteilungsbedürfnis?

Wenn dir das Z4 QP besser gefällt dann Kauf es dir doch einfach!!

Gruß Christian

:O 8 jahre das gleiche auto...?! enorm! :t ehrlich

mfg (nimmdasZ4qp)

Ja, der Bauch hat definitv gesiegt.

Jetzt muss ich "nur" noch mit dem Händler verhandeln. Seine Preisvorstellung ist allerdings astronomisch :j, zumal das Z4QP schon fast 2 Jahre bei ihm auf dem Hof steht und trotzdem schon einige Macken hat. Z.B. die Felgen auf der Beifahrerseite sind total verschrammt! b:
Bei einer Fahrleistung von 16500 km finde ich das schon seltsam...&:

Schaun mer mal.

Hab gehört das für schrammen in der Felge wenige Meter reichen.:K

blackspider2.jpg

Oh Gott! Der schöne Ferrari. Ob das vorher auch schon ein Cabrio war? :b

Ja, der Bauch hat definitv gesiegt.

Jetzt muss ich "nur" noch mit dem Händler verhandeln. Seine Preisvorstellung ist allerdings astronomisch :j, zumal das Z4QP schon fast 2 Jahre bei ihm auf dem Hof steht und trotzdem schon einige Macken hat. Z.B. die Felgen auf der Beifahrerseite sind total verschrammt! b:
Bei einer Fahrleistung von 16500 km finde ich das schon seltsam...&:

Schaun mer mal.

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:o
Bloß nicht tauschen. Du wirst das bereuen, ich spreche da aus Erfahrung. Mein Tipp:
Such dir ein schönes, anderes ZZZQP, vielleicht sogar nen M und dazu ein günstiges Alltagsauto.
Gruß,
Thomas

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:o
Bloß nicht tauschen. Du wirst das bereuen, ich spreche da aus Erfahrung. Mein Tipp:
Such dir ein schönes, anderes ZZZQP, vielleicht sogar nen M und dazu ein günstiges Alltagsauto.
Gruß,
Thomas

Tscha, zu spät :) Aleae iactae est...

Habe gestern das QP verkauft und werde nächste Woche stolzer Besitzer eines Z4QP.

Klar, deine vorgeschlagene Lösung wäre nicht schlecht, aber mangels Platz und Euro faktisch nicht realisierbar.

Zurück
Oben Unten