Wechselnummer-Halter, was habt Ihr?

Hab jetzt die Perfect Click seit einer Woche aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Habe auch Bedenken das es vorne abfliegen könnte wenn man jenseits von 200 km/h fährt.
Hat jemand diese hier? ProFrame2 (greysheep.ch)
Sind natürlich nicht billig aber wohl auch hochwertiger und niemand kann das Kontrollschild klauen.
 
Ich habe bereits seit Jahren die Perfect Click im Einsatz. Bin damit auch schon zirka 180 km/h gefahren, ohne Probleme.
Hab über die Jahre noch nie ein Schild verloren - da kann ich also Entwarnung geben.
Ich finde diese Halter quasi perfekt - und vorallem sehr sehr einfach zu wechseln.

Einzig kleeeiner Nachteil: Der magnetische "Dreck" sammelt sich etwas beid den Rund-Magneten. Wer also etwas putzfaul ist, kann nach einiger Zeit ein paar Punkte auf dem Schild haben.
 
Hab jetzt die Perfect Click seit einer Woche aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Habe auch Bedenken das es vorne abfliegen könnte wenn man jenseits von 200 km/h fährt.
Hat jemand diese hier? ProFrame2 (greysheep.ch)
Sind natürlich nicht billig aber wohl auch hochwertiger und niemand kann das Kontrollschild klauen.

Die ProFrame2 sehen hammer aus - so schön flach.
Ich würde wahrscheinlich einfach in 9 von 10 Fällen den "Schlüssel" vergessen. Da müsste ich zwei haben, damit ich dann in beiden Autos einen verstauen kann.
 
Die ProFrame2 sehen hammer aus - so schön flach.
Ich würde wahrscheinlich einfach in 9 von 10 Fällen den "Schlüssel" vergessen. Da müsste ich zwei haben, damit ich dann in beiden Autos einen verstauen kann.
So wie ich das sehe bekommt man nur einen Satz also einen Halter für vorne und einen für hinten. Man müsste also zwei Sätze bestellen und hätte dann auch zwei Schlüssel. Aber 360 Franken nur für die Halter... &:
 
ich habe die PerfectClick seit etwa einem halben Jahr. Zum wechseln sind die echt perfekt. Die Magnete sind sehr stark und halten auch sicher bei 250. Leider rosten die Magnete wenn sie im Winter Salz abbekommen. Lässt sich aber ganz einfach abwischen.
 
So wie ich das sehe bekommt man nur einen Satz also einen Halter für vorne und einen für hinten. Man müsste also zwei Sätze bestellen und hätte dann auch zwei Schlüssel. Aber 360 Franken nur für die Halter... &:
Bin auch seit längerem am überlegen die zu holen, mal schauen bis jetzt bin ich noch unschlüssig. Derjenige, der zuerst holt macht Fotos😉 deal?
 
Bin auch seit längerem am überlegen die zu holen, mal schauen bis jetzt bin ich noch unschlüssig. Derjenige, der zuerst holt macht Fotos😉 deal?
Habe jetzt mal bestellt und mache dann Fotos wenn sie montiert sind. Hab sie in Schwarz genommen das geht dann immer auf jedem Auto. Grau hätte besser zum F31 gepasst aber ich weiss ja nicht welche Farbe das nächste TCar hat.
PerfectClick ist denke ich schon Ok wenn man oft wechselt aber das ist bei mir eher nicht der Fall. Optisch gefällt mir das vorne nicht besonders gut weder am Z4 noch am F31, hinten ist es ok.
 
@Sini

Die Halter wurden heute nach längerer Wartezeit, was wohl am Online Shop lag geliefert. Verarbeitung und Qualität sind wirklich Top. Habe mir jetzt aber auch mal noch Kletthalter besorgt und werde wohl nur am Heck die Greysheep verwenden. Aber das werde ich jetzt erst mal am F31 testen und dann später am Z4 montieren. Bilder dauern noch, da ich den Z4 erst wieder fahre wenn das Wetter besser ist.
 
@Sini

Die Halter wurden heute nach längerer Wartezeit, was wohl am Online Shop lag geliefert. Verarbeitung und Qualität sind wirklich Top. Habe mir jetzt aber auch mal noch Kletthalter besorgt und werde wohl nur am Heck die Greysheep verwenden. Aber das werde ich jetzt erst mal am F31 testen und dann später am Z4 montieren. Bilder dauern noch, da ich den Z4 erst wieder fahre wenn das Wetter besser ist.
👍Danke für das Feedback, werde jetzt au bestellen. Hoffe dass die voraussichtliche Lieferfrist von zwei Wochen nicht länger dauert, habe auf Ende Monat vor die Saison zu eröffnen.
 
Habe jetzt hinten Home

20210325_171422.jpg

und vorne Flatee.ch | The Original

20210325_171405.jpg

@Sini
Am Z4 mache ich das wohl erst nächste Woche. Das weisse Greysheep Logo links werde ich noch Schwarz machen. Da es so klein ist erkennt man es nicht und es sieht aus wie ein kleiner Fleck, der da nicht hingehört. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, wie geschrieben ist die Qualität Top und der Schilderwechsel geht auch ganz einfach.

Falls jemand einen Satz kaum gebrauchte PerfectClick Halter braucht, ich hätte einen abzugeben. Einfach per PN bei mir melden ;)
 
Habe jetzt hinten Home

Anhang anzeigen 486980

und vorne Flatee.ch | The Original

Anhang anzeigen 486981

@Sini
Am Z4 mache ich das wohl erst nächste Woche. Das weisse Greysheep Logo links werde ich noch Schwarz machen. Da es so klein ist erkennt man es nicht und es sieht aus wie ein kleiner Fleck, der da nicht hingehört. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, wie geschrieben ist die Qualität Top und der Schilderwechsel geht auch ganz einfach.

Falls jemand einen Satz kaum gebrauchte PerfectClick Halter braucht, ich hätte einen abzugeben. Einfach per PN bei mir melden ;)
Danke, leider zu spät, hab vor paar tagen swissklick drangeschraubt, hatte ich schon auf dem Vorgänger. Wechsle kaum, allenfalls wenn ich mir doch noch einen Oldtimer zulegen sollte, oder z4 verkaufe (in paar jahren) und der neue schon da aber der alte noch nicht weg ist
 
Danke @Cordonbleu für die Bilder.
Flatee habe ich bis jetzt noch nicht gekannt. Aber mit dem Look ohne Rahmen kann ich mich irgendwie noch nicht so 100% anfreunden.
Der schlanke Rahmen und das hochwertige anmutende Material von Greysheep sehen aber schon toll aus :t
Aber da ich gleich zwei Sets kaufen müsste, bleibe ich wohl noch etwas bei PerfectClick - mit dessen Handhabung ich ja sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten