Wechsler beim Coupe abstöpseln oder Sicherung ziehen ...

chris12

Fahrer
Hallo Zusammen ...

ich habe mit Maxxcout telefoniert und leider muss ich den Wechsler komplett vom Strom trennen, also entweder per Sicherung oder das Kabel abziehen.

Ich habe grade mal versucht die Verkleidung am Mitteltunnel abzumachen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, denn ich bekomme die Klappe nicht raus und möchte auch nichts kaputt machen.

Gibt es evtl. noch eine andere Sicherung nur für den Wechsler, die frei zugänglich ist, oder kann mir jemand erklären, wie ich die Verkleidung beim Z4 Coupe abbekomme? Ist alles etwas enger als beim Roadster, da man nicht einfach das Dach aufmachen kann ;-) .

Vielen Dank und Gruß
Christian

AW: Wechsler beim Coupe abstöpseln oder Sicherung ziehen ...

Hmm... willst du den Wechsler nur Stromlos machen???&: vielleicht mal daran gedacht, die Batterie kurz abzuklemmen?

Gruß
Joe

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich ihn permanent stromlos machen muss, da ich einen Icelink eingebaut habe.

Wenn ich die Batterie abklemme, könnte das meinen Fahrspaß ein wenig einschränken ;) .

Danke und Gruß
Christian

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich ihn permanent stromlos machen muss, da ich einen Icelink eingebaut habe.

Wenn ich die Batterie abklemme, könnte das meinen Fahrspaß ein wenig einschränken ;) .

Danke und Gruß
Christian
Ach so... sorry:b

Zurück
Oben Unten