wunderschönen guten morgen und tollen tag @all !!!!
-0,2° ... sternenklar ... prognose 10° ...

-0,2° ... sternenklar ... prognose 10° ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen mein schätzleCYBERCAT schrieb:wunderschönen guten morgen und tollen tag @all !!!!![]()
![]()
![]()
-0,2° ... sternenklar ... prognose 10° ...![]()
hallo klaus !!!Klaus_2 schrieb:guten morgen mein schätzle![]()
![]()
1,4° und gerade beim aussteigen auf dem parkplatz einsetzendes nebelnässen![]()
wünsche dir ebenfalls einen schönen tag![]()
sind 10° für schneefall nicht ein bischen arg viel ...![]()
![]()
![]()
ja, du wartest schon die ganze zeit drauf ... und er kümmt net ...CYBERCAT schrieb:hallo klaus !!!![]()
![]()
hab ich irgendwo was von schnee gesagt ???![]()
![]()
moin christian ... was es ist bleibt wohl offen ... zumindestens bist du schon daChiefOBrian schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all.
Nachdem ich mich wohl schon genug ausgeschlafen hab, bin ich heut schon um 5:30 aus dem Bettchen gekrochen.![]()
Oder is das senile Bettflucht?![]()
Gruss
Christian
Guten Morgen großartige ConnyCYBERCAT schrieb:wunderschönen guten morgen und tollen tag @all !!!!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:guten morgen mein schätzle![]()
![]()
1,4° und gerade beim aussteigen auf dem parkplatz einsetzendes nebelnässen![]()
wünsche dir ebenfalls einen schönen tag![]()
sind 10° für schneefall nicht ein bischen arg viel ...![]()
![]()
![]()
guten morgen !!ChiefOBrian schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all.
Nachdem ich mich wohl schon genug ausgeschlafen hab, bin ich heut schon um 5:30 aus dem Bettchen gekrochen.![]()
Gruss
Christian
Schönen Morgen Christian !!!ChiefOBrian schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all.
Gruss
Christian
... ja, das kopfweh ist wie weggeblasen !!!!!!!!Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Klaus!!!
Geht`s Dir wieder besser ???
hi marc !!!Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen großartige Conny![]()
!!!
+2,0° ... bewölkt ... nass ... & keinerlei Aussichten ...!!!
Lass es Frühling werden!!!
na, das ist dochKlaus_2 schrieb:... ja, das kopfweh ist wie weggeblasen !!!!!!!!![]()
![]()
Irgendwie hab ich die Lust auf Schnee & Winter in den letzten Tagen schon wieder total verloren...CYBERCAT schrieb:hi marc !!!![]()
![]()
wie wär es, wenn wir's erstmal winter werden lassen würden ???![]()
![]()
bis jetzt hätte ich ohne bedenken die ganze zeit mit dem coupé fahren können, erst einmal waren auch die straßen weiß ...![]()
![]()
och du ärmster ... da mutt du aber noch ein paar tage warten ...Marc S. for Z schrieb:Irgendwie hab ich die Lust auf Schnee & Winter in den letzten Tagen schon wieder total verloren...& sehne mich nach Sonne und QP !!!
Einen ebenfalls wunderschönen Guten Morgen zurück an alleCYBERCAT schrieb:wunderschönen guten morgen und tollen tag @all !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ChristianChiefOBrian schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen @ all.
Gruss
Christian
Ich werd es wohl überlebenKlaus_2 schrieb:och du ärmster ... da mutt du aber noch ein paar tage warten ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:ja, du wartest schon die ganze zeit drauf ... und er kümmt net ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Volkerzetatres schrieb:Einen ebenfalls wunderschönen Guten Morgen zurück an alle![]()
![]()
7,4°C mit 8,5 vereinzelten Wolken und Prognose auf 19°![]()
Heute fällt der Markt wohl aus, da um halb elf ein Tierarztbesuch in Felanitx auf dem Programm steht![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen volker ... hast du denn schon einen sicherheitsgurt für den kleinen im auto !!zetatres schrieb:... ist halt wie mit dem Taxi
![]()
![]()
Guten Morgen Klaus![]()
![]()
Guten Morgen MarcMarc S. for Z schrieb:Guten Morgen großartige Conny![]()
!!!
+2,0° ... bewölkt ... nass ... & keinerlei Aussichten ...!!!
Lass es Frühling werden!!!
Klaus_2 schrieb:... ja, das kopfweh ist wie weggeblasen !!!!!!!!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:och du ärmster ... da mutt du aber noch ein paar tage warten ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Volker!!!
ui, muss der Kleine zum impfen???