AW: weekend, part II ... sunday
wünsche ein gutes nächtle @all und stressfreien start in die nächste woche ...

wünsche ein gutes nächtle @all und stressfreien start in die nächste woche ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PCCYBERCAT schrieb:schönen guten abend zusammen !!!![]()
![]()
werd jetzt wohl ein buch lesen ... ich hab im fs für heute nix entdeckt ... lesen bildet - illuminati zum beispiel![]()
![]()
![]()
![]()
der pc wird für rallye-bilder-bearbeitung vergewaltigt ...![]()
Hi ManfredRacer 2 schrieb:Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PC![]()
![]()
das kannst du vergleichen mit frauen für die männerwelt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles andere würde mich entäuschendwz8 schrieb:Hi Manfred!
Frauen sind wohl nicht das Schlechteste für die Männerwelt, also müssen dann die Rallyebilder wohl gut für den PC sein, oder?![]()
![]()
![]()
Bis kurz vor Gmunden hat es ziemlich geschüttet, aber dann weiter unten wurde es immer besser am Nachmittag.Racer 2 schrieb:Hallo Dieter.Die tour hat sich wohl gelohnt,wenn man die bilder sieht. :) Dürfte aber doch etwas erfrischend gewesen seinund jetzt noch ein gutes nacht schlückchen
![]()
![]()
![]()
See youdwz8 schrieb:Bis kurz vor Gmunden hat es ziemlich geschüttet, aber dann weiter unten wurde es immer besser am Nachmittag.![]()
Gute Nacht, Manfred, gute Nacht @all!![]()
Klaus_2 schrieb:... wobei du dich bei dieser dunkelheit zum erkunden wohl mehr auf deinen tastsinn verlassen musst ... viel spaß beim landschaft fühlen ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Hier ist ja mal wieder die Hölle los...
Dann kehre ich doch lieber zu meinem Wein zurück...![]()
Hier noch die versprochenen Fotos von der Tour:
Racer 2 schrieb:Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:was wird denn heute empfehlenswertes in der glotze geboten ??? ...möglicherweise sag ich dan auch tv tschau ...
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Hier ist ja mal wieder die Hölle los...
Dann kehre ich doch lieber zu meinem Wein zurück...![]()
Hier noch die versprochenen Fotos von der Tour:
Racer 2 schrieb:Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
Du kannst doch keine Rallyebilder mit Frauen vergleichen
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Rallyebilder kannst Du Dir den ganzen Abend anschauen,
Marc S. for Z schrieb:Frauen fangen irgendwann an zu frieren,wenn Du nur schaust![]()
![]()
!!!