weekend, part II ... sunday

AW: weekend, part II ... sunday

wünsche ein gutes nächtle @all und stressfreien start in die nächste woche ... :t :T :B

Guten Abend zusammen :t

Hier ist ja mal wieder die Hölle los... :rolleyes:

Dann kehre ich doch lieber zu meinem Wein zurück...:M

Hier noch die versprochenen Fotos von der Tour:

CYBERCAT schrieb:
schönen guten abend zusammen !!! :M %:

werd jetzt wohl ein buch lesen ... ich hab im fs für heute nix entdeckt ... lesen bildet - illuminati zum beispiel :w :M :t :t
der pc wird für rallye-bilder-bearbeitung vergewaltigt ... :#
Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PC :j :j :j das kannst du vergleichen mit frauen für die männerwelt :s :s :s :w :w :t :b

Racer 2 schrieb:
Hallo an alle von Manfred :) :) Was soll das liebe conny,Rallyebilder sind doch keine vergewaltigung für den PC :j :j :j das kannst du vergleichen mit frauen für die männerwelt :s :s :s :w :w :t :b
Hi Manfred %: !

Frauen sind wohl nicht das Schlechteste für die Männerwelt, also müssen dann die Rallyebilder wohl gut für den PC sein, oder? :d :d :t

Hallo Dieter.Die tour hat sich wohl gelohnt,wenn man die bilder sieht. :) Dürfte aber doch etwas erfrischend gewesen sein :M und jetzt noch ein gutes nacht schlückchen :t :t :t

dwz8 schrieb:
Hi Manfred %: !

Frauen sind wohl nicht das Schlechteste für die Männerwelt, also müssen dann die Rallyebilder wohl gut für den PC sein, oder? :d :d :t
Alles andere würde mich entäuschen :-( :-( :-( ;)

Racer 2 schrieb:
Hallo Dieter.Die tour hat sich wohl gelohnt,wenn man die bilder sieht. :) Dürfte aber doch etwas erfrischend gewesen sein :M und jetzt noch ein gutes nacht schlückchen :t :t :t
Bis kurz vor Gmunden hat es ziemlich geschüttet, aber dann weiter unten wurde es immer besser am Nachmittag.:t

Gute Nacht, Manfred, gute Nacht @all! :t

:T Guten Abend - Gute Nacht :M !!!

Viel ist hier ja scheinbar nicht mehr passiert,
aber schauen wir mal nach WAS Ihr so geschrieben habt :w %: :t ?!?

Klaus_2 schrieb:
... wobei du dich bei dieser dunkelheit zum erkunden wohl mehr auf deinen tastsinn verlassen musst ... viel spaß beim landschaft fühlen ... %: :w :d :t

... aber ich könnte auch das Licht einschalten, wenn ich was sehen will :M :w

dwz8 schrieb:

Ja, es war wohl ein reichlich ruhiger Sonntag hier :# :M !!!

Schöne Bilder, Dieter :t !!!
nur leider auch etwas wenig Schnee :# !!!

Racer 2 schrieb:

:O :O :O Du kannst doch keine Rallyebilder mit Frauen vergleichen :O :O :O

Rallyebilder kannst Du Dir den ganzen Abend anschauen,
Frauen fangen irgendwann an zu frieren,wenn Du nur schaust :w :d :X !!!

Klaus_2 schrieb:
was wird denn heute empfehlenswertes in der glotze geboten ??? ... :M möglicherweise sag ich dan auch tv tschau ... :w :B

Besonderes gab´s eigentlich nicht Klaus, da wir uns aber den ersten Teil von dieser Iris Berben Trilo angesehen und den Zweiten dann verpaßt haben, entschlossen wir uns den Dritten wieder zu sehen und er war auch nicht schlecht.

Danach wurde dann bis 23:30 einfach überall etwas gezappt - Wechsel bei jedem Werbeblock :M :s :b q:

iris_berben_premiere_01a_g.jpg

dwz8 schrieb:

00353791.jpg
Hölle Hölle Hölle :X :d

... sieht ja nicht schlecht aus, die Landschaft, aber im nächsten Winter solltets eher ein Kanu mitnehmen statt Skiern :s :b :d :d :d q:

Kanu.jpg

Racer 2 schrieb:

Hi Fred :s

... jeder Vergleich hinkt bekanntlich ein wenig :w :M :d :d :d q:

- und dieser tut´s ganz gewaltig :s

equip-futbol.jpg

rcorsa02.jpg

Zurück
Oben Unten