Weg ist der Neue....und wieder bestellt

drifter001

Fahrer
Mein Zetti ist grad mal 1 Jahr alt geworden. ich hab ihn vor 2 Wochen verkauft. Jemand wollte ihn unbedingt haben
na ja und nach einiger Rechnerei hab ichs gemacht und gleich nen neuen bestellt, hab nur 4 wochen Lieferzeit.
Auslieferung 19.Woche (bestellt 14.April)
normalerweise 10 Wochen:t
2.3i
-Spacegrau
-Komforpaket +
-Leder schwarz
-Sportsitze (hatte der alte nicht)
- Spielgelpaket
- Himmel anthrazit
-und geile Schuhe von OZ

Bilder gibts dann hoffe ich ende nächster Woche

gruss aus Passau
Dieter

Danke..... ja bin selber gespannt , vor allem auf die Felgen, die hat nämlich kaum einerr, und live hab ich sie auch noch nicht gesehen, da OZ selber nicht mal wusste das die passen für den E89,

es wird nicht viele leute geben die schon den 2. e89 kaufen. :)

und ja, welche OZ?

3L

Danke..... ja bin selber gespannt , vor allem auf die Felgen, die hat nämlich kaum einerr, und live hab ich sie auch noch nicht gesehen, da OZ selber nicht mal wusste das die passen für den E89,

Gratuliere ;)

............. welche OZ Felgen :+q:

Glückwunsch! Dass du ohne zu zögern den Zweiten bestellt hast, spricht definitiv für das Auto:t

Aber was ich mich frage: Wie sieht denn so ein Angebot aus, dass es sich lohnt ein Auto kurz nach dem stärksten Wertverlust neu zu kaufen?:11stunned

Das Auto wird übers Geschäft finanziert, der Rabatt war ähnlich, die bezahlten Raten werden eh abgeschrieben, hat sich eigentlich nichts geändert
Die Verluste sind ja nicht mehr so gross bei den Rabatten die es gibt, bei meinem E85 gabs damals 4% , beim ersten E89 warens 15,6%

Das Auto wird übers Geschäft finanziert, der Rabatt war ähnlich, die bezahlten Raten werden eh abgeschrieben, hat sich eigentlich nichts geändert
Die Verluste sind ja nicht mehr so gross bei den Rabatten die es gibt, bei meinem E85 gabs damals 4% , beim ersten E89 warens 15,6%

Aber irgendjemand muss dir das "alte" auto doch abgekauft haben, oder ging das zurueck zum haendler, etwa?

3L

Zurück
Oben Unten