Wegfall Typenkennzeichen

snowbird

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht an meinen mittlerweile kleinlichen Fragen zur Konfiguration merkt, wird es mit der Bestellung meines 35i langsam ernst :9
Ich habe sowohl den BMW-Konfigurator, als auch den Konfigurator einiger Vermittler durch. Bei allen ist der Punkt "Typenkennzeichnung" gleich: Wegfall Typenkennzeichnung 0 €. Soweit - sogut. Ich möchte keinesfalls "Z4" auf meiner Heckklappe aber unbedingt den hübschen Schriftzug "sdrive 35i" samt BMW-Logo auf dem Kotflügel. Bedeutet Wegfall Typenkennzeichen tatsächlich nur den Entfall des Schriftzugs auf der Heckklappe und wenn nicht, wo treffe ich die Unterscheidung Kotflügel/Heckklappe? Oder geht nur: Beides drauf oder weg?
Ich weiss, klingt blöd - ist mir aber trotzdem wichtig :+ Also schonmal danke für die Aufklärung!
Snowbird

AW: Wegfall Typenkennzeichen

Alles oder nichts. Bestell ihn einfach mit und wenn er da ist sagst du dem Haendler wie dus willst. Das z4 zeichen hinten ist mit einem Fön in 1 minute runter

sDrive35i auf dem Kotflügel links/rechts entfällt + Z4 auf der Heckklappe entfällt + Alle BMW Embleme bleiben = Modellschriftzug Entfall (320) , sieht man bei genauerer Betrachtung aber auch am Bild im Konfigurator

Es verhält sich so, wie meine Vorredner schreiben: Alles oder nichts.

Ich habe mit Typenkennzeichnung bestellt, weil ich das "Z4" am Heck unbedingt behalten wollte, und den Monsterschriftzug an der Seite dann vom Händler entfernen lassen - also genau umgekehrt.

Alternativ könnte man natürlich auch "Wegfall Typenkennzeichnung" ordern und vorher mit dem Händler vereinbaren, dass er die seitlichen Schriftzüge später anbringt.

Gruß

Kai

Also dann würfelt BMW anscheinend was sie drauf lassen und was entfällt. Ich habe den Entfall Typenkennzeichen bestellt, habe aber ein Z4 am Kofferraum, der Schriftzug am Kotflügel ist jedoch nicht da (Auslieferung war im Nov/2010).
Mir ist es so eigentlich ganz Recht, weil mir vorallem der Schriftzug am Kotflügel nicht gefällt.

Seltsam irgendwie.

Das ist dann ein Fehler. Wegfall heisst - wie oben schon gesagt - alles oder nichts.

Weil es hier gerade so üblich erscheint: ich würde deshalb sofort wandeln ;)

Timmy

Moin, ist doch absolut egal....,meiner war als Ausstellungsfahrzeug komplett mit allen Schriftzügen versehen. Dein Händler kann doch nach der Lieferung
einfach entfernen, was Du nicht haben willst. Meine Schriftzüge habe ich ebenfalls komplett entfernen lassen, da sieht man gar nichts.

Gruß Ralf

oder man machts in 5 Minuten selbst ist echt kein Akt

Zurück
Oben Unten