Wehe, hier regt sich nochmal einer über den BMW-Service auf...!!!!

AW: Wehe, hier regt sich nochmal einer über den BMW-Service auf...!!!!

http://www.bild.de/BILD/auto/2011/03/16/lamborghini-china/gallardo.html

Was sagt uns das? &:

Richtig, beim nächsten Ärger mit dem :) muss hier kein neuer Thread aufgemacht werden. Selbsthilfe ist dann gefragt :M.

Um den ZZZZ zu verschrotten brauche ich keine Männchen mit blauen Anzügen. Da würde ich dann schon selbst Hand anlegen.

Aus meiner Sicht stellt sich das Problem, wer zahlt mir einen neuen ??? Kopf Kratz........

Klasse Propaganda für die kommunistische Führung oder Aufwertung dessen System gegenüber dem Kapitalismus. Ein Symbol des Kapitalismus wird vom "Volk in seine Schranken gewiesen".

Hat überhaupt Lambo eine Niederlassung in China? Dann darf der ach so kommunistische Funktionär - der anscheinend gleicher ist als gleich - sich nicht wundern, wenn's nicht so hinhaut wie er will. Als ob er solche Probleme nicht schon seit seiner Geburt kennen würde.

Sehr supekte Story!

Ich kauf den Lambo und stell meiner Versicherung den Hagelschaden vor..:X

Ich kauf den Lambo und stell meiner Versicherung den Hagelschaden vor..:X

Wieso, bei einer Vollkasko ist auch Vandalismus versichert :b

Allerdings sieht es dann schlecht aus, wenn die Versicherung behaupten würde, es handelte sich um "Unruhen" *lol*

Ist doch eine Hammerschlaglackierung. Vor Auftragserteilung sollte man aber Erkundigungen / Erfahrungen Anderer einholen. Lacker ist nicht gleich Lacker. Also nicht immer nur auf den Preis achten.

Kennt einer einen guten Beulendoc ?

Anhänge

• Autoferrari,unfall.jpg
    Autoferrari,unfall.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten