Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

AW: Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

So, Winterreifen auf den 164ern Felgen hab ich nun auch geschossen, mit 600 Euro incl. Versand ein echtes Schnäppchen :)

Das ist sehr günstig!

nur leider schauen die Dinger nicht soooo prickelnd aus.

Aber es gibt leider kaum Alternativen! Habe auf die 224er WR aufgezogen. So schaut er wenigstens immer gleich aus;)

Das ist sehr günstig!

nur leider schauen die Dinger nicht soooo prickelnd aus.

Aber es gibt leider kaum Alternativen! Habe auf die 224er WR aufgezogen. So schaut er wenigstens immer gleich aus;)

Stimmt, die allerschönsten sind nicht. Haste 225er rundherum, oder hinten wirklich 255 :O

Stimmt, die allerschönsten sind nicht. Haste 225er rundherum, oder hinten wirklich 255 :O

Hinten wirklich 255er.

Sollen trotzdem gut gehen. ;)

Überhaupt soll der M im Winter besser zu fahren sein als der 2.2, wegen dem Sperrdifferential. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.

Liegt ja kein Schnee! :t

Obwohl interessiert hätte mich der Unterschied schon.
Noch habe ich ja beide Fahrzeuge da.
Da würde sich so ein Vergleich anbieten.

Hinten wirklich 255er.

Sollen trotzdem gut gehen. ;)

Überhaupt soll der M im Winter besser zu fahren sein als der 2.2, wegen dem Sperrdifferential. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.

Liegt ja kein Schnee! :t

Obwohl interessiert hätte mich der Unterschied schon.
Noch habe ich ja beide Fahrzeuge da.
Da würde sich so ein Vergleich anbieten.

Sorge hätte ich wegen der 255 auch nicht bei Schnee, eher der Preis hat mich geschreckt. Ich brauch die eh nur 2 Winter, diesen lohnt es nimmer zu wechseln. Also tun es die 164er auch ;)

Mit dem 2,2l hatte ich keine Probleme bei Schnee, das DSC hat ihn immer schön sanft rausgeregelt :w

Sorge hätte ich wegen der 255 auch nicht bei Schnee, eher der Preis hat mich geschreckt. Ich brauch die eh nur 2 Winter, diesen lohnt es nimmer zu wechseln. Also tun es die 164er auch ;)

Mit dem 2,2l hatte ich keine Probleme bei Schnee, das DSC hat ihn immer schön sanft rausgeregelt :w

Naja im Münchener Flachland sicherlich nicht,
aber im bergigen Franken hatte ich schon Problemchen ;)

Ist schon OK, Händler hatte je meine Kontonummer:P:P:P:w:w

...aha, mit dynamischen automatischen Upgrade auf den neuen Zetti mit V8 ???
Wird dann quasi automatisch bestellt (natürlich zu mir geliefert) und von DEINEM Konto abgebucht - praktisch !!

Vielen Dank, Martin.... :b :X :d :w

Da liest man ewigkeiten nicht mehr, und schon hat der Thomas nen neuen Schlitten...
Gefällt mir gut, würde ich auch schwach werden.
Glückwunsch

...aha, mit dynamischen automatischen Upgrade auf den neuen Zetti mit V8 ???
Wird dann quasi automatisch bestellt (natürlich zu mir geliefert) und von DEINEM Konto abgebucht - praktisch !!

Vielen Dank, Martin.... :b :X :d :w
Upgrade auf V8:9:9. der Rest Deines Beitrages kann leider nicht ausgeführt werden, da Eigenbedarf:P:P:w:w

Zurück
Oben Unten