wei/rote Rückleuchten für mein Z3 Coupé

• Ersteller Ersteller co-walski
  • Erstellt am Erstellt am
C

co-walski

Guest
Hallo alle zusammen, ich bracuh dringen einen Rat, bzw einen Tipp, wo ich für meine Z3Coupé Rückleuchten in weiß/rotem Design her bekomme. Habe alle einschlägigen Fachzeitungenund Händler durch,:g alles ohne Erfolg;( . Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen, es ist wirklich wie verhext. Ich danke Euch!!

AW: wei/rote Rückleuchten für mein Z3 Coupé

die gibts überall bei deinem freundlichen BMW Händler, bzw. Niederlassung.

Außer BMW selbst bietet niemand Rückleuchten für das ZQP an.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, dass macht mich nun ein wenig stutzig, um ehrlich zu sein, wie gesagt, habe in allen nur erdeknlichen Foren nachgeschaut, und alle möglichen Anbieter durchforstet. Aber wenn Du es sagst, dann schau ich doch da mal rein. Hast Du zufällig eine ungefähre Ahnung, mit welchen Kosten ich rechnen muss?

Gibt es bei BMW für 126 Euro das Stück!

Gruß Viktor

Kannst Dir auch die US Version der M Coupe Rückleuchten holen,sind auch rot-weis und haben rote Seitenbegrenzungleuchten integriert,hab ich auch drauf,sieht nachts recht gut aus.Bekommst man halt nur leider nicht eingetragen.

AGB des Verkäufers:

Zitat

Von uns modifizierte Leuchten sind nicht in der Stvzo zulässig, deswegen übernimmt tuning-up auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist. Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt. Der Kunde verpflichtet sich, die Teile nur von autorisiertem und geschultem Fachpersonal an- bzw. einbauen zu lassen. Wir haften für keinerlei Schäden, die durch den Ein-, Aus- oder Umbau entstehen. Auch für Folgeschäden z.B. Sach- noch Personenschäden nach dem Einbau wird nicht gehaftet, da trotz E-Prüfzeichen laut §22a Abs.2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässige Leuchten verbaut sind. Wir empfehlen die Leuchten nur für Show- und Messezwecke. Bieten Sie nicht, falls Sie damit nicht einverstanden sind.

Also illegal.....b:

Nur bei BMW, oder Ebay für 225,-€ plus Versand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190187542825&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

AGB des Verkäufers:

Zitat

Von uns modifizierte Leuchten sind nicht in der Stvzo zulässig, deswegen übernimmt tuning-up auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist. Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt. Der Kunde verpflichtet sich, die Teile nur von autorisiertem und geschultem Fachpersonal an- bzw. einbauen zu lassen. Wir haften für keinerlei Schäden, die durch den Ein-, Aus- oder Umbau entstehen. Auch für Folgeschäden z.B. Sach- noch Personenschäden nach dem Einbau wird nicht gehaftet, da trotz E-Prüfzeichen laut §22a Abs.2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässige Leuchten verbaut sind. Wir empfehlen die Leuchten nur für Show- und Messezwecke. Bieten Sie nicht, falls Sie damit nicht einverstanden sind.

Also illegal.....b:

Nur bei BMW, oder Ebay für 225,-€ plus Versand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190187542825&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

ah hatte ich überlesen^^ Und illegale Rüllis will ich nichtb:

Danke trotzdem....

War bei mir genau so..:+

Die bei Ebay sind ja Original BMW Rücklichter die bei BMW ca.250,-€ kosten.
Überlege die zu kaufen.:t

ja die sind auch schick^^

Kannst Dir auch die US Version der M Coupe Rückleuchten holen,sind auch rot-weis und haben rote Seitenbegrenzungleuchten integriert,hab ich auch drauf,sieht nachts recht gut aus.Bekommst man halt nur leider nicht eingetragen.

Hallo Andy-s

hast Du von Deien RüLis Fotos, wie die Begrenzungsleuchten aussehen?

LG

Rennelch

Zurück
Oben Unten