weicher Lenkradkranz des M Lenkrads?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

hatte heute ein M Lenkrad für den Z4 in der Hand....aus einer Versteigerung....mit bunten Nähten.....(hab es aber nicht gekauft)

der Lenkradkranz fühlte sich "weich" an....man konnte leicht die innenliegende "Polsterung" verschieben....

Kann mich nicht erinnern dass das M Lenkrad so "weich" im Griff wäre?

Hatte das Gefühl es wurde nachträglich aufgepolstert.....
Könnte es sein dass ein normales Z4 Lenkrad so umgerüstet wurde? Ich meine die Abdeckungen getauscht in schwarz und der Kranz aufgepolstert?

AW: weicher Lenkradkranz des M Lenkrads?

klar, gibt Firmen die sowas anbieten...

Beim normalen M-Lenkrad jedenfalls kann man die innere Polsterung nicht verschieben. Es ist auch nicht übermäßig weich...eben genau richtig.

Vielleicht wars ein Ausschuss-Teil?

AW: weicher Lenkradkranz des M Lenkrads?

Hi,

war vorhin in der BMW NL..habe mir ein M Lenkrad nochmals angeschaut.....also das aus der Bucht gestern (welches ich ursprünglich ersteigert habe, M-mit farbigen Nähten) war wesentlich schlechter verarbeitet, die linke Verkleidung (Plastikabdeckung) war am Rande ausgebleicht und das M Logo schief eingepasst.....man sah sogar Klebespuren..... Nur das Leder war ok.....ohne Griffspuren

Angeblich sollte es von einem BMW Testfahrzeug stammen.....nun gut..vielleicht verbauen die dort 2te Wahl....oder wirklich ein China Nachbau?.....Helerware war es wohl nicht....dazu war es zu schlecht verarbeitet.....

Fazit: Lieber doch ein Original vom ;) zulegen.....

Zurück
Oben Unten