Weihnachsbaum-Kauf bei -2,5 Grad

Sharki

Fahrer
Aufsehen erregende Aktion in Bad Kissingen.
Bei Temperaturen, die andere Menschen sonst nur ungern hinter dem Ofen hervorkommen läßt, haben gestern zwei stadtbekannte Autoverrückte in einer verkehrswiderrechtlichen Aktion einen Weihnachtsbaum transportiert.
Als die örtliche Polizei ihre Ermittlungen aufnahm, waren die Täter bereits verschwunden.

:d:d:d

Anhänge

• DSCN0974.jpg
    DSCN0974.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN0975.jpg
    DSCN0975.jpg
    131 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN0976.jpg
    DSCN0976.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 25
AW: Weihnachsbaum-Kauf bei -2,5 Grad

Moin,

na das nenne ich mal eine effektive Nutzung eines Cabrios ;) aber ich glaube Dir ist da ein blinder Passagier ins Netz geraten und hat sich unterm Baum versteckt ... schau besser nochmal nach :y:b

Schöne Rest Weihnachten,

Gruß
malcom q:

Im Prinzip eine gute Idee, nur hätte ich Angst, dass eventuell Harz ins Auto gelangt, und das zu reinigen dürfte wohl sehr sehr schwierig sein...

So wie es auf dem Foto aussieht habt ihr auch nichts zwischen Baum und Sitz bzw. Person getan oder? &:

Hi,

wieso sollte die Polizei was dagegen haben? Die Maximale Durchfahrtshöhe dürftet ihr wohl nirgends überboten haben und Wimpel musstet ihr auch nicht anberingen. Die braucht man (soweit ich mich an den Theoriekurs in der Fahrschule erinnern kann) doch erst, wenn ein Gegenstand mehr als einen Meter über das Heck des Wagens hinaus ragt. Nur Vorne darf es nicht hinüber ragen.

Alle Drei genannten Problemchen seh ich hier nicht... Warum sollte die "grüne" äh inzwischen ist sie ja blau, die "blaue Rennleitung" (klingt irgendwie komisch, oder? ;) ) was dagegen haben?

:o)

Schöne Fotos! ;)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten