Steve
macht Rennlizenz
Guten Morgähn,
mich interessiert wann ihr so eure Weihnachsteinkäufe erledigt. Seid ihr diejenigen die auf den letzten Drücker ihre Geschenke kaufen oder kauft ihr rechtzeitig ein um dem Weihnachtsstress zu entgehen?
bei mir ist das ganz verschieden, gestern z.B. sind Vorlesungen ausgefallen und da ich nicht wußte was anfangen mit der Zeit hab ich mich entschieden Weihnachstgeschenke einzukaufen :)
(ich weiß ich hätte auch lernen können)
...und das Jahr davor hab ich am 22ten die letzen Geschenke eingekauft.
Wie macht ihr es und kauft ihr überhaupt Geschenke oder kommt bei euch nichts unter den Baum?
mich interessiert wann ihr so eure Weihnachsteinkäufe erledigt. Seid ihr diejenigen die auf den letzten Drücker ihre Geschenke kaufen oder kauft ihr rechtzeitig ein um dem Weihnachtsstress zu entgehen?
bei mir ist das ganz verschieden, gestern z.B. sind Vorlesungen ausgefallen und da ich nicht wußte was anfangen mit der Zeit hab ich mich entschieden Weihnachstgeschenke einzukaufen :)
(ich weiß ich hätte auch lernen können)
...und das Jahr davor hab ich am 22ten die letzen Geschenke eingekauft.
Wie macht ihr es und kauft ihr überhaupt Geschenke oder kommt bei euch nichts unter den Baum?
bei uns läuft das eher unplanmäßig

... bei uns wird unter den erwachsenen nichts mehr geschenkt - das war schon so zwanghaft und immer schwieriger, kleinigkeiten zu finden ... wir haben damit einfach aufgehört, weil sich ja ohnehin meist jeder das kauft, was er gerade sieht, ihm gefällt, oder er braucht ... nur für die kleinen in der familie gibt's noch die bescherung ...

. Aber da ich wenig kaufen muss, ist das nicht schlimm (der Kleine hat ja schon sein Geschenk beim BMW-Schrauber bekommen). Und ein Cafe bei Starbucks ist auch noch locker drin
Oder 2 Glühwein
Nein, das war kein guter Anfang. und außerdem falsch ...