Weihnachtsgeschenkideen

A. Schlypkoweit

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder das gleiche Problem: wem schenke ich was???&:&: Gibt es hier vielleicht die ein oder andere tolle Idee, auf die man selber so nicht kommt...???:#:#

AW: Weihnachtsgeschenkideen

Von mir bekommen alle das gleiche: Nix :d

Gruß vom
Andie (der die Schenkerei schon vor Jahren abgeschafft hat)

ACHTUNG :X ... IRGENDWIE NOCH GEHEIM :X

Ich suche ein Z3 Coupe Modell 1:87
Farbe = egal

Denn ich habe vor :X, unseren Salzseen-Touren-Besenwagen, der uns seit 2002 richtig treu begleitet, dieses Jahr mit einem Selfmade-"Besenhalter" der besonderen Art zu überraschen. :X
Vielleicht hat ja jemand noch so'n kleines Modell irgendwo in der Ecke stehen und würde, weil es halt zu viel Platz versperrt, nur verstaubt und eh keiner anguckt , das Teil einfach loshaben wollen.:X

Alter und Zustand von diesem Winzling ist mir egal ;), denn ich habe eh vor, das Modell noch anzupassen.:X

Internette Kurzgrüßlis :X
Uwe-333

Meine Mam kriegt von mir das da :

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.269839/walk.yah.AAAI~CCCO?ref=ZDF&cm_mmc=X-_-Deeplink-_-Datenfeed-_-M

:D ist leider nicht mehr die Jüngste und hat dank mir viel mitmachen müssen :D ;)

Hmmmm , also da würd ich ihr lieber ein Wellness Wochenende schenken... weil diese Massageteile kannste knicken, hab selber so was in der art und das gelbe vom Ei ist es nicht )

mein Geschenktipp:
Ist zwar bis Weihnachten nicht ganz zu schaffen, aber eine nette idee ist auch dies:

picture.php

Das ist von meinem Kumpel der Wagen.. der ist so begeistert von der Decke, das er sich nur noch mit der einkuschelt, statt mit der selbstgehäckelten von seiner Frau%::+:X
sowas hab ich schon ein paar mal verschenkt und ist bisher immer gut angekommen.
Du schickst einfach ein Foto an
www.Fotodecke.de

Leider dauert es 4-6 Wochen bis die fertig ist, da es kein Fotodruck ist sondern richtig gewebt ist...
Vllt reicht aber auch erstmal ein Gutschein dafür..:)

VG
hexe

Für alle die an Pferden (nicht Pferdestärken:b) Interesse haben - wie wär's mit Karten für Appassionata?

Meine Frau bekommt eine Kette! Ich war schon im Baumarkt!
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif

Was schenkt man seinen Eltern? Eine Schale Obst? :d:X

2Karten fürs Musical :) das gabs letztes Jahr zumindest für meine Eltern ;)

Ach und zu dieser Decke.. ja habe auch eine bekommen ^^ von der Hexe :D
mit meinem MZ3 druf ^^ die ist echt cooooooooool ;)
Tolle Geschenkidee :D

vater: ferngesteuerter miniaturhubschrauber (er steht auf sowas und schrottet die auch regelmässig :d)
mutter: urlaub irgendwo im warmen. weiss noch nicht wo - mallorca, ibiza, etc.)
schwester: schieriges thema, hat grade ihre dritte chemorunde und darf nicht aus dem krankenhaus :g gute frage, noch keine ahnung.
großeltern: für ihn ne richtig gute flasche wein, für sie kochrezepte
freundin: fotoapparat und gemeinsames wochenende in den bergen.

mehr geschenke gibts nicht

tja mein Weihnachtsgeschenk wird leider nicht mehr rechtzeitig fertig für die Freundin, da sie aber mitte Januar Geburtstag hat ist es auch nicht so schlimm! :w

Wenn du aus Essen kommst, dann schenk doch Karten fürs Variete... Aber bestimmt warste da schon oder? Oder Mondpalast in Herne.

wollte meinen eltern eigentlich 10 tage malediven schenken (für die ganzen investitionen wärend des studiums in meine person :)), aber das passt dieses jahr irgendwie doch nicht ganz in budget... vatern hat 4 tage vorher 60. das wird ja auch nicht ganz billig, nun kriegen sie nen 7-gang menue beim alfons schubeck.
ich verschenke ja auch gerne theater oder opern karten... erlebnisse verschenken ist meine devise, ich verschenke ungern gegenstände...

vater: ferngesteuerter miniaturhubschrauber (er steht auf sowas und schrottet die auch regelmässig :d)
mutter: urlaub irgendwo im warmen. weiss noch nicht wo - mallorca, ibiza, etc.)
schwester: schieriges thema, hat grade ihre dritte chemorunde und darf nicht aus dem krankenhaus :g gute frage, noch keine ahnung.
großeltern: für ihn ne richtig gute flasche wein, für sie kochrezepte
freundin: fotoapparat und gemeinsames wochenende in den bergen.

mehr geschenke gibts nicht

Ich bekomm nichts von dir?

Ich habe meinen Eltern jeweils zu Ihrem Geburtstag zusammen einen Rundflug geschenkt (für Dich wäre es natürlich eine andere Region): http://www.cessair.nl/cessair/contact.asp

Aus diesen beim Flug entstandenen Bildern kann man nun ein schönes Fotobuch machen (lassen) und hat schonmal eine kleine AUfmerksamkeit mit schönem Erinnerungswert (denn meine Eltern schauen die Bilder am PC sicher eh seltenst).

Waltrop hat aber auch vieles zu bieten:

Tolle Edelstahlmöbel etc. gibt es hier: http://www.edles-aus-edelstahl.de/

Top Qualität für die kleinen Helfer im Leben ebenso hier: http://www.manufactum.de/home.html

die decke ist übrigens ne echt gute idee - meine schwester bekommt jetzt eine mit ihrem hund drauf :t

Zurück
Oben Unten