Weihnachtslogo zroadster.com

thorzzzten

webmaster
Administrator
Active Member
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

leider ist mir mein Weihnachtslogo von zroadster.com abhanden gekommen.

Da wir bei der Design Entwicklung vom Renn-Hai ja gesehen haben, das wir hier viele heimliche Grafiker haben habe ich mir überlegt, dies auch einmal auszuschreiben. %: :M

Ziel ist, das logo
zroadster_logo.gif
mit Schnee, Weihnachtsbäumen, Kerzen, Schneemännern, Elchen, etc. zu erweitern, das es die nun beginnende Advents- und Weihnachtsstimmung widerspiegelt.

Aber bitte im Stile der Seite - schön elegant und schlicht %: :w :b
Als Größe stehen 220x30 Pixel zur Verfügung, der Hintergrund sollte transparent sein.

ich bin mal gespannt! ;)

AW: Weihnachtslogo zroadster.com

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das bei einer GIF Datei :undecided 255 Farben (plus Transparenz) und bei einer PNG Datei :idea: >16Mio. möglich sind!

Ziel ist, das logo
zroadster_logo.gif
mit Schnee, Weihnachtsbäumen, Kerzen, Schneemännern, Elchen, etc. zu erweitern, das es die nun beginnende Advents- und Weihnachtsstimmung widerspiegelt.

gibts dann dieses jahr bitte ne option, das logo abzuschalten? soll ja menschen geben, die dieses fest aufgrund ihres glaubens nicht feiern und somit wäre es politisch nicht richtig, diesen menschen sowas aufzudrücken :M :M :M

GENAU Manu, z.B. den Schwaben :d:d:d

Die Leute die es stört sollen einfach an die jeweilige Stelle am Monitor ein bischen Klebeband anbringen ;)

gibts dann dieses jahr bitte ne option, das logo abzuschalten? soll ja menschen geben, die dieses fest aufgrund ihres glaubens nicht feiern und somit wäre es politisch nicht richtig, diesen menschen sowas aufzudrücken :M :M :M

Jehova, Jehova!

nein ich bin buddhist

trotzdem danke, dass du mich als "gott" verehrst - was die bedeutung von jehova wäre :w :s

Es tut mir leid, daß ich Dich enttäuschen - und Deine eklatante (SCNR) :X - Bildungslücke nun mit einem kleinem Denkanstoß für einen Fernsehabend erweitern werde. Hast Du noch nie den Film

Das Leben Des Brian

gesehen? :d :d :d

Und bitte nicht böse sein! :t

Es tut mir leid, daß ich Dich enttäuschen - und Deine eklatante (SCNR) :X - Bildungslücke nun mit einem kleinem Denkanstoß für einen Fernsehabend erweitern werde. Hast Du noch nie den Film
Das Leben Des Brian
gesehen? :d :d :d

Und bitte nicht böse sein! :t

doch hab ich und ja ich hab auch darüber gelacht, aber halt mehr über die unwissenheit der macher bzw. anderen :d

keine angst, bin ja nicht böse :t :t :t

so ich war kreativ... aber meine weihnachtsfrau kann man garnicht erkennen... dafür is das logo zu klein... naja egal... seht selbst... das ging ganz fix... wenn ich zeit hab versuch ich was anders :-)

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    13,6 KB · Aufrufe: 339

Einmal ein angenagtes und einmal eins mit Graffity versaut :d ... nä, ich kanns auch nicht besser :w :d

sowas vielleicht?

kommt natürlich besser auf dem grauen Hintergrund.

Anhänge

• zroadster_logoW.gif
    zroadster_logoW.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 268

holla,

das nimmt ja langsam formen an... wir könnten so ja auch ein logo pro woche machen %: :O :D :D :D

Vielleicht doch mit Zipfelmütze und Lichterkette? Der Christbaum mit Geschenken kommt noch :M

...am 24. ;)

zroadster_zipfelmuetze.gif

Ich fand den Rauschebart so niedlich :d

Anhänge

• zroadster.gif
    zroadster.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 195

vielen dank für die vorschläge :t :t :t

ich werde die logos in zufälliger folge zum einsatz bringen :M

danke! :t

soll ja menschen geben, die dieses fest aufgrund ihres glaubens nicht feiern und somit wäre es politisch nicht richtig, diesen menschen sowas aufzudrücken :M :M :M

...soll das heißen dass diese Menschen an den Feiertagen weiter arbeiten und auch kein
Weihnachtsgeld annehmen? :7

...soll das heißen dass diese Menschen an den Feiertagen weiter arbeiten und auch kein

weihnachtsgeld gibts bei uns eh keins und da ich das ganze jahr über samstag, sonntag und an feiertagen arbeite, mach ich das an weihnachten auch :t

Fragt sich des weiteren, was Politik mit Religion zu tun hat...
Okay, beides ist nichts anderes als eine Polarisierung / Ausrichtung der Massen...
Aber...

Egal:

<== Ich habe mich schon mal eingestimmt - egal ob mich da jemand versucht in meiner Religionsfreiheit einzuschränken... :M

Zurück
Oben Unten