Weihnachtsstammtisch

RALF

macht Rennlizenz
ja Leute es ist wieder soweit, die meisten haben ihre Babys warm zugedeckt und eingemummelt, sodaß uns doch irgendwie irgendwas fehlt!!!

Benzingeruch?...Benzingespräch?...oder einfach nur uns mal wiedersehen! %: %: %:
Ich stell jetzt einfach mal einen Termin in den WWW und jeder der Lust hat meldet sich so schnellstmöglich an. Als Räumlichkeit würd ich, wenn noch etwas dort frei ist, wieder den allseits bekannten Heusweiler Hof vorschlage.

So nun der Termin:

=======>>>> 04.12.2004 <<<<======

ach ja! für diejenigen die den Nachhauseweg nicht mehr packen, es können auch Zimmer reserviert werden!

weihnachtsbaum.jpg

AW: Weihnachtsstammtisch

beauceron schrieb:
für mich zu weit weg, leider.
wünsche euch viel spass.

gruss thomas
Thomas, was heißt hier zu weit weg!!!:w Im Sommer hatten wir auf unserer Tour Besuch aus Südfrankreich :b :b :b Also, stell dich nicht so an und komm mit deiner besseren Hälfte hoch! :t Doppelzimmer gibts auch ;)

Schade, wäre gern dabei gewesen!
Termin paßt leider nicht.

PioZZZ schrieb:
Schade, wäre gern dabei gewesen!
Termin paßt leider nicht.
Schade Peter,
aber du weißt ja wie das ist, man kann es nie allen recht machen! :#
Vielleicht klappt es ja im Januar/Februar, da werden wir auch noch mind. einen Stammtisch machen :t

Hi Ralf ...

hatte mit Dany gesprochen ... so wie ich bereits befürchtet hatte iss der Abend auch bei uns schon verplant ... aber vielleicht klappts ja dann im Jan/Feb ...

Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Spass :y

RALF schrieb:
Thomas, was heißt hier zu weit weg!!!:w Im Sommer hatten wir auf unserer Tour Besuch aus Südfrankreich :b :b :b Also, stell dich nicht so an und komm mit deiner besseren Hälfte hoch! :t Doppelzimmer gibts auch ;)
...und der Besuch hatte sich auch mehr als gelohnt! :t :t :t
Zum Stammtisch werde ich es aber leider nicht schaffen - schade eigentlich. :-(
Nun ja, bis August ist es ja nicht mehr sooo weit... :b

Grüße vom Südfranzosen, der momentan in Norddeutschland und deshalb selten online ist, :M
Sven

Moista schrieb:
...und der Besuch hatte sich auch mehr als gelohnt! :t :t :t
Zum Stammtisch werde ich es aber leider nicht schaffen - schade eigentlich. :-(
Nun ja, bis August ist es ja nicht mehr sooo weit... :b

Grüße vom Südfranzosen, der momentan in Norddeutschland und deshalb selten online ist, :M
Sven
Hi Sven,

schön dies von einem Norddeutschen der als Wahlheimat Südfrankreich gewält hat zu hören. Sei versichert, du bist immer gern gesehen.

Gerd 3.0 schrieb:
Hi Sven,

schön dies von einem Norddeutschen der als Wahlheimat Südfrankreich gewält hat zu hören. Sei versichert, du bist immer gern gesehen.
schade eigentlich! Und dabei ises doch von da oben aus nur ein Katzensprung :d :d :d

Gerd 3.0 schrieb:
Hi Sven,
schön dies von einem Norddeutschen der als Wahlheimat Südfrankreich gewält hat zu hören.
Wer sagt, dass ich eine Wahl gehabt hätte nach Farnkreich zugehen? :s %:

Gerd 3.0 schrieb:
Sei versichert, du bist immer gern gesehen.
Danke für die Blumen! :M Es hat mir, wie schon häufiger erwähnt, super viel Spaß mit Euch allen gemacht und somit freue ich mich schon diebisch auf den nächsten August... :t

Liebe Grüße,
Sven

RALF schrieb:
schade eigentlich!
Jepp!

Und dabei ises doch von da oben aus nur ein Katzensprung :d :d :d
... gemessen an der Entfernung von Toulouse hast Du mehr als recht (SB->TLS = 1150 km; SB->HH ca. 700 km) :O

Aber wie heists so schön: der Weg ist das Ziel,
Sven

Ich stell jetzt einfach mal einen Termin in den WWW und jeder der Lust hat meldet sich so schnellstmöglich an. Als Räumlichkeit würd ich, wenn noch etwas dort frei ist, wieder den allseits bekannten Heusweiler Hof vorschlage.

So nun der Termin:

=======>>>> 04.12.2004 <<<<======

ach ja! für diejenigen die den Nachhauseweg nicht mehr packen, es können auch Zimmer reserviert werden!

Hi Ruppi,

wann ist den anmeldeschluß??
wir würden gerne kommen. können leider erst kurzfristig zusagen, denn unser umbau steckt voller "überraschungen". kurz, wir möchten mal dem chaos entfliehen. ;)

LG

C&N

PS: diesmal mit unserem T-car.

Hallo Christel, hallo Norbert!

leider ist es so, dass die Anmeldezahlen gegen null gehen und ich die Veranstaltung absagen will.
Bisher haben sich nur

Gerd + Simone,
Smily
Rosi und ich

angemeldet. Jürgen hat wg. einer priv. Feier wieder abgesagt.
Ich möchte nicht, dass ihr den weiten Weg in´s Saarland antretet um dann enttäuscht zu werden.
Ich hab grundsätzlich Lust auf einen gemütlichen Abend Ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll!
Ich werd jetzt einfach einen Tisch bestellen für max. 8-10 Personen und wer kommt ist da. Denn je kleiner der Kreis um so intensiver die Unterhaltung.
Ich werde die Liste aktuell halten und ihr könnt euch dann ja kurzfristig entscheiden.

So, dann mal bis morgen abend. Der Tisch ist für 20 Uhr bestellt.

Für alle Kurzentschlossenen, Ihr seid herzzzlich willkommen!

Restaurant
Heusweiler Hof
66265 Heusweiler
ab spätestens 20 Uhr

bis dann

Zurück
Oben Unten