Weihnachtstreffen

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wie ist das Interesse sich vor Weihnachten nochmal auf ein Plausch zu treffen?
Ich würde mich kümmern .
LG Andreas

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich kann vom 15. - 22. nicht :-( Terminlich wird es also eng, sonst sag einfach mal einen Tag. Wie wäre es sonst zwischen Weihnachten und Silvester?

Hey, super Vorschlag. Hatte auch daran gedacht einen Thread zu eröffnen.
Leider bin ich momentan mehr unterwegs, als in HH...

Hab schon das Gefühl, das es im Zweifel erst bei der Thüringer Waldtour hinhauen wird, mach dann gern den "Hamburgscout" ;-)

Muss den Zetti auch noch durch den TÜV bekommen, der wurde mir letzte Woche versagt...
Gemacht ist schon Bremse vorne rechts, war leicht fest --> neuer Sattel da Kolbendichtung angerissen, mit Rost als Folge...
Noch zu machen: Querlenker vorne links. Traggelenk ausgeschlagen. Querlenker liegt im Kofferraum, Ausdrücker und Trenngabel besorg ich mir noch.
Gute Tipps und Hinweise werden angenommen ;-)
Ich hoffe bei Euch ist es besinnlicher?

AirKlaus braucht übrigens immer eine Einladung per PN ;) Ich wollte an dem Tag eigentlich nach LG ....

ich kann am 9. nicht weil ich in LG auf dem Weihnachtsmarkt bin. und Klaus musst du eine PN schicken, sonst kriegt er solche Termine nicht mit ;-)

Ich glaube wir blasen das ab ,die Resonanz ist ja nicht so doll,und es ist ja recht kurzzeitig mit dem Termin.
LG Andreas

nächstes Jahr klappt bestimmt besser Andreas, dann läuten wir halt das neue Jahr an ;)

Ist wohl jetzt doch ein bissl zu kurzfristig so kurz vor Weihnachten *lach*

Bei zeitiger Ansage bin ich auch gerne dabei!! Bin alle paar Wochenenden in Hamburg, aber nehme jeden möglichen Anlass gerne war um nach HH zu kommen :)

mh.. interesse wäre auf jedenfall da ... vlt auch ein Neujahrs-Treffen ;-)
iwann im Januar oder so ...

Hätte auf jedenfall lust ...
*Auf neue Batterie wartet :D *

Lg
Basti

Zurück
Oben Unten