Weihnachtswünsche 2020

PR4000

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Liebe Forumsfreunde,
da ich keinen anderen Fred gefunden habe, möchte ich mal die Runde der guten Wünsche zu Weihnachten beginnen.
Für uns alle war das ein ganz besonderes Jahr, begleitet von vielen Einschränkungen und vielleicht Ängsten um Partner, Freunde und Verwandte.
Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Im Vordergrund steht natürlich der Wunsch: Bleibt alle gesund.
KHI_1112_klx.JPG
In Stille das neue Jahr zu betreten sollte als etwas ganz besonderes betrachtet werden.
Ein Lichterschmuck aus unserem Garten.

Auch ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest...Meine Frau und ich sind beide nicht in Stimmung und lassen Weihnachten dieses Jahres ausfallen da fehlt einfach zu viel. Ich werde Heiligabend und und die Feiertage arbeitend im Betrieb verbringen und anderen die Möglichkeit geben über Weihnachten zu Hause zu sein.

Wünsche auch Frohe Weihnachten! Bezüglich weiße Weihnachten war gerade in St. Engelmar (Bay. Wald) dort liegen ca 10cm Neuschnee und es schneit kräftig weiter. Es wird in den nächsten Tagen auch im Flachland weiß werden, zumindest hier in Ostbayern und den Voralpenland

1608886355270.jpeg

mangels Schnee in unserer Region habe ich mein Archiv mit Winter-bzw. Weihnachtsfotos durchgesucht.
Ich habe noch eine nette Aufnahme von unserem Museum für Wald- und Umwelt mit unserem Aussichtturm im Hintergrund gefunden. Von dort hat man eine traumhafte Sicht auf die Alpen, von den Allgäuer Alpen über die Zugspitze bis zu den Berchtesgadener Alpen.
Wir wünschen euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Bleibts ma gsund und mir gfrein uns auf a paar scheene Fahrten naxts Joahr.
Gudrun und Hans

Zurück
Oben Unten