Weisel64 holt seinen Z4 M ab...endlich

AW: Weisel64 holt seinen Z4 M ab...endlich

Klasse :t

Witschelstraße?

Bei welchem Verkäufer bist du denn?

verkäufer...horaczek
hm...hab jetzt doch glatt vergessen,,,,

gib mir doch mal einen tipp, wo würdest du als erstes hinfahren...
fränkische schweiz??? hast du da eine bestimmte route...

gib mir mal einen tipp:w

lg stefan

Hmm den Verkäufer kenne ich nicht, aber auch egal...

Also erstmal schön brav sein die ersten KM. Ich würde auf jeden Fall mal ganz relaxt die A9 nach München fahren, einen Kaffe trinken im Brenners auf der MAxi und dann wieder Heim nach N :d ,

als schöne Route kann man die Landstraßen raus aus Fischbach zum Morizberg und dann weiter zum Happurger Stausee. Alternativ weiter Nach Neumarkt.

Fränkische ist sicher der Klassiker, aber dann nur unter der Woche, denn am WE ist da zuviel los.

Am Besten du fährst kreuz und quer durchs Altmühltal, da kannst du nix falsch machen.

Auf der Landstraße zum Rothsee ist es auch schön.

Am Besten ist aber immer noch die Alpenregion ;)

Hmm den Verkäufer kenne ich nicht, aber auch egal...

Also erstmal schön brav sein die ersten KM. Ich würde auf jeden Fall mal ganz relaxt die A9 nach München fahren, einen Kaffe trinken im Brenners auf der MAxi und dann wieder Heim nach N :d ,

als schöne Route kann man die Landstraßen raus aus Fischbach zum Morizberg und dann weiter zum Happurger Stausee. Alternativ weiter Nach Neumarkt.

Fränkische ist sicher der Klassiker, aber dann nur unter der Woche, denn am WE ist da zuviel los.

Am Besten du fährst kreuz und quer durchs Altmühltal, da kannst du nix falsch machen.

Auf der Landstraße zum Rothsee ist es auch schön.

Am Besten ist aber immer noch die Alpenregion ;)

ja so ähnlich stell ich mir das vor...zum glück ist nun schon montag...freue mich tierisch auf den zetti

muß man dafür eine tour im kalender reinsetzen ;)

oder willst du mit einer z kolone dort ankommen und abfahren?

Na klar! :w :t Er is neu "unter uns", übt halt noch und freut sich, wie wild auf seinen Zetti... Weißt doch: Vorfreude ist schönste Freude! Davon ham wir uns gestern am Stammtisch überzeugen können! :M

Hab auch scho überlegt, ob ich den Tag, an dem ich meinem aus`m Winterschlaf erwecke als Termin einstell... :X :w :d

Und so `ne Zetti-Kolonne hätte richtig was... :B :t :*

Na klar! :w :t Er is neu "unter uns", übt halt noch und freut sich, wie wild auf seinen Zetti... Weißt doch: Vorfreude ist schönste Freude! Davon ham wir uns gestern am Stammtisch überzeugen können! :M

Hab auch scho überlegt, ob ich den Tag, an dem ich meinem aus`m Winterschlaf erwecke als Termin einstell... :X :w :d

Und so `ne Zetti-Kolonne hätte richtig was... :B :t :*
Erwecke den grünen Teufel doch endlich. Am besten mit vielen:* :* :* :* und dann darfst uns alle zum Saisonstart einen ausgeben:w :9 :9

oder willst du mit einer z kolone dort ankommen und abfahren?

....&:zum einen hab ich nicht gewußt das hier jeder drauf zugriff hat:j
und übung macht den meister:t
:waber du kannst mir jederzeit begleitschutz geben:t
ich freue mich trotzdem:d

**** schrieb:
:) :) :) noch ein mal schlafen :w .....:) :) :)

und wennst so bist wie ich, dann machst kein Auge zu heute Nacht, vor lauter Freude :t

und wenn ich Zeit hätte, würden wir eine Konvoi vom Händler weg organisieren :t
aber so freuen wir uns einfach auf den Hübschen beim nächsten STT :)

Oje draußen scheint die sonne und irgendwie bleibt heute die zeit stehen:g
:t das wäre ja der absolute hammer gewesen...mit dem konvoi, ich verzeihe dir :love: :w
bin ganz sicher vorher mal im alpenvorland unterwegs,:t

Oje draußen scheint die sonne und irgendwie bleibt heute die zeit stehen:g
:t das wäre ja der absolute hammer gewesen...mit dem konvoi, ich verzeihe dir :love: :w
bin ganz sicher vorher mal im alpenvorland unterwegs,:t

dá du ja wahrscheinlich , weiß ich aus erfahrung, das ganze wochenende andere dinge dann im kopf hast, nochmal meine frage, welche farbe und ausstattung hatte er?

**** schrieb:
innen lilablassblau....aussen schweinchenrosa....wieso fragst Du :wm

weil ich neidisch sein will, wenn er meine traumfarbe interlagosblau hat :w

**** schrieb:
sag ich doch lilablassblau :d :d :d %:

Sag mal, wo warst die ganze Zeit....:w hast Dich etwa wieder an uns erinnert :b

hö ****, was ist los mit dir? :d ich war doch immer hier und hab jeden tag bissel gepostet, klick nur in mein profil und auf weitere beiträge anzeigen...
kann ja sein, das du mich schon lang nimma gelesen hast, da ich in anderen bereichen hier poste als du.

achja lila ist mist :d ein schönes kräftiges blau ist die summe allerdinge für mich, gepaart mit blauem leder in innenraum. :t

Einmal werden wir noch wach..... Mensch freu mich für dich mit auf dein neues Spielzeug! Wünsch dir allzeit spaßige und vorallem unfallfreie Fahrt!!

Freu mich schon auf Bilder!

Gruß Marco

Ja Wiesel,

morgen ist ja Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. an einem Tag.
Das hälst Du schon noch durch:t
Und dann sofort Fotos einstellen und am Samstag nach dem Club-Sieg ins Chiemgau. Nehme mir dann etaws Zeit, falls Du kommst.

Zurück
Oben Unten