Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm den Verkäufer kenne ich nicht, aber auch egal...
Also erstmal schön brav sein die ersten KM. Ich würde auf jeden Fall mal ganz relaxt die A9 nach München fahren, einen Kaffe trinken im Brenners auf der MAxi und dann wieder Heim nach N,
als schöne Route kann man die Landstraßen raus aus Fischbach zum Morizberg und dann weiter zum Happurger Stausee. Alternativ weiter Nach Neumarkt.
Fränkische ist sicher der Klassiker, aber dann nur unter der Woche, denn am WE ist da zuviel los.
Am Besten du fährst kreuz und quer durchs Altmühltal, da kannst du nix falsch machen.
Auf der Landstraße zum Rothsee ist es auch schön.
Am Besten ist aber immer noch die Alpenregion![]()
ja so ähnlich stell ich mir das vor...zum glück ist nun schon montag...freue mich tierisch auf den zetti
Ja Stefan, bei den 150 Ps die ersten 14 Tage kannst nichts falsch machen.Jetzt kannste runterzählen: 4-3-2-1-0...![]()
![]()
![]()
muß man dafür eine tour im kalender reinsetzen![]()
Erwecke den grünen Teufel doch endlich. Am besten mit vielenNa klar!![]()
Er is neu "unter uns", übt halt noch und freut sich, wie wild auf seinen Zetti... Weißt doch: Vorfreude ist schönste Freude! Davon ham wir uns gestern am Stammtisch überzeugen können!
![]()
Hab auch scho überlegt, ob ich den Tag, an dem ich meinem aus`m Winterschlaf erwecke als Termin einstell...![]()
![]()
![]()
Und so `ne Zetti-Kolonne hätte richtig was...![]()
![]()
![]()
muß man dafür eine tour im kalender reinsetzen
oder willst du mit einer z kolone dort ankommen und abfahren?
....zum einen hab ich nicht gewußt das hier jeder drauf zugriff hat
und übung macht den meister
aber du kannst mir jederzeit begleitschutz geben
ich freue mich trotzdem![]()
ich würde mitkommen wnen du nicht soweit wegwohnen würdest![]()
Immer diese Ausreden...![]()
![]()
![]()
grazie bella donna
für deine beistand![]()
Dr. Watson muß schon wieder die Ohren aufstellenBitte, bitte, immer gern...![]()
![]()
Dr. Watson muß schon wieder die Ohren aufstellen![]()
![]()
![]()
**** schrieb::) :) :) noch ein mal schlafen.....:) :) :)
und wennst so bist wie ich, dann machst kein Auge zu heute Nacht, vor lauter Freude![]()
und wenn ich Zeit hätte, würden wir eine Konvoi vom Händler weg organisieren![]()
aber so freuen wir uns einfach auf den Hübschen beim nächsten STT :)
Oje draußen scheint die sonne und irgendwie bleibt heute die zeit stehen
das wäre ja der absolute hammer gewesen...mit dem konvoi, ich verzeihe dir
![]()
bin ganz sicher vorher mal im alpenvorland unterwegs,![]()
**** schrieb:innen lilablassblau....aussen schweinchenrosa....wieso fragst Du![]()
**** schrieb:sag ich doch lilablassblau![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal, wo warst die ganze Zeit....hast Dich etwa wieder an uns erinnert
![]()