weiss jemand ob das funktioniert????

der itschi

Fahrer
hallo.
bin bei ebay auf dieses "ding" gestossen.

eBay: Line OUT 4x Cinch Verstärker Adapter BMW Ford Opel VW (Artikel 280025222995 endet 15.09.06 18:07:46 MESZ)

nachdem ich da angerufen habe sagte man mir ich solle den 12 poligen stecker vom most-stecker abziehen, den dann drauf und ich haätte nen vorverstärkerausgang.

dies die theorie...
wenn ich den stecker rausziehe habe ich keinen ton mehr im tv-betrieb. es stecken 4 kabel in dem stecker. denke mal audio für tv. das sind die pins 11,12,5,6.

so wie das ding bei ebay ausieht sind es andere pins die (achtung vermutung!!!!) angezwackt werden um einen verstärker anzusteuern.

bitte helft mir weiter. möchte nicht mehr mit dem blöden high-low adapter auskommen müssen.

ciao nico...

p.s.: bitte keine fachausdrücke oder so. was car-hifi angeht bin ich nicht die hellste leuchte.%:

AW: weiss jemand ob das funktioniert????

Ich versuche die Antwort mit sowenig Fachausdrücken wie möglich zu gestalten:

Nein, dieser Adapter wird nicht funktionieren. Der Z4 Radio hat gar keine Pre-Out's, egal welches man verwendet.

Also ich hab einen Helix High-Low, mit dem bin ich eigentlich !relativ! zufrieden, ist halt eine Notlösung.

Es ist ganz einfach wer unbedingt das Werksradio drin lassen will und trotzdem guten Sound haben will muss zumindest einen Soundprozessor anschließen.
Allerding empfehle ich immer das Radio zu tauschen auch wenn die Optik dann nicht so toll ist.

@ massimo: also ist das ding mist und der typ hat mir nur dünnsch... erzählt? typisch ebayer. danke für die prompe antwort. dann bleibt es beim high-low adapter.

aber jedes mal wenn ich die zündung aus mache knallt es fürchterlich in der basskiste. :( das nervt...

Zurück
Oben Unten