Weiß/rote Rückleuchten + weiße Seitenblinker + weiße Blinker

H

hawkin

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mir folgende Dinge zulegen:

1. rot/weiße Rückleuchten, Angebot habe ich für 89 Euro bekommen, ist das okay oder gibt es das irgendwo günstiger?

2. weiße Seitenblinker, Angebot 22 Euro, ist das okay, oder kann man das auch selber ändern, bekommt man das Gelb selbst ab?

3. und dann wäre es wünschenswert, wenn ich eine preiswerte Möglichkeit habe die Blinker vorne von Gelb in Weiß zu ändern.
Kann man das selbst ändern? Fertige Schweinwerfer sind ja richtig teuer.

Viele Grüße

Alex

Weiß/rote Rückleuchten + weiße Seitenblinker + weiß...

So...

>1. rot/weiße Rückleuchten, Angebot habe ich für 89 Euro
>bekommen, ist das okay oder gibt es das irgendwo günstiger?

Denke der Preis ist ok

>2. weiße Seitenblinker, Angebot 22 Euro, ist das okay, oder
>kann man das auch selber ändern, bekommt man das Gelb selbst
>ab?

wie willste das Gelb abbekommen? geht nicht! ..kannste die blinker höchstens schwarz färben - gefällt dem TÜV aber nicht :) Frag halt mal bei BMW nach was die dafür wollen - dann kannste dich orientieren! denn teilweise bekommt man original-bmw-teile bei bmw günstiger als no-name-teile bei ebay oder sonst wo!

>3. und dann wäre es wünschenswert, wenn ich eine preiswerte
>Möglichkeit habe die Blinker vorne von Gelb in Weiß zu
>ändern.
>Kann man das selbst ändern? Fertige Schweinwerfer sind ja
>richtig teuer.

ja weiße Scheinwerfer sind teuer! du kannst deinen Scheinwerfer auf Klarglas umbauen (dazu mußte die scheinwerfer im ofen backen! die einzigen kosten die dabei entstehen sind ca. 50 euro für gelbe blinkerbirnen und der eintrag vom TÜV-wenn ers einträgt :))! Hab aber auch gehört dass es bei einem Unfall deswegen zu Streitigkeiten kommen kann egal ob der TÜV das eingetragen hat! Da der Scheinwerfer ja ein E-Prüfzeichen hat und das durch den Umbau verfällt!

--> aber dazu schau dir einfach dir zahlreichen beiträge zu "weiße Frontblinker" an! da gibts verdammt viele :)

Gruß Steve

zetti7.jpg

Hi,

das mit dem Backofen habe ich auch gelesen. Hoffe das ist ernst gemeint :-) kann mir jemand ein bild zuschicken wie das aussieht?

Hi,

ja, ich denke schon, daß die noch mehr von den rückleuchten haben.
ich frag nochmal am montag nach und kann dann bescheid geben.

meine müßte ich am dienstag erhalten.

Sind wir da auf dem Weg zur "perfekten Weiss"-Optik? ;-)

Hält noch alles, oder hat die Polizei schon gemeckert? Jene kam mir heute entgegen - und fuhr weiter... Also: Umbau vollkommen geglückt!

Grüsse nach DO!

7429.jpg

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas,

wahrscheinlich sind Deine Scheinwerfer jetzt so hoch eingestellt, dass sie schon über den Gegenverkehr hinwegleuchten... :s

Also testen will ich das mit den Rückleuchten auf jeden Fall. Keine halben Sachen, entweder weiß oder orange B;

Ist Dein Z3 Bild auf der Holperstrecke entstanden, über die ich meine "Probefahrt" gemacht habe?

Jep - gutes Auge!
Und das Hochleuchten hat auch sein gutes: Kann so besser Spinnweben an der Garagendecke feststellen...
Aber weiss rundum muss schon - immerhin musste Deiner schon so lange mit der orangenen Schminke rumdüsen q:

7429.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Kamst Du oder kam denn einer von Euch mit dem Selberumbau á la Backofen-Prinzip auch durch den TÜV ?

Weil meiner zum TÜV muß und wenn der tüv sagt, nein das trag ich so nicht ein, dann müßte ich mir neue Schweinwerfern kaufen :-(

Hi!

Ich kann Dir da nicht helfen - sind keine Selbstgebackenen. Sind jetzt nur gelb statt weiss.

7429.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo,

wie schaut's aus mit den Rückleuchten. Hast Du schon was in Erfahrung gebracht?

>Hi,
>
>das mit dem Backofen habe ich auch gelesen. Hoffe das ist
>ernst gemeint :-) kann mir jemand ein bild zuschicken wie das
>aussieht?
>

Guckst Du unten...Kostenpunkt neun Euro für neue Blinkerbirnchen bei BMW + 2 Euro Trinkgeld in der Werkstatt fürs Scheinwerfer neu einstellen

hab meine rückleuchten bekommen. alles top.

hier die tel.-nr.

0234/5168580

hallo hawkin und all die anderen,
gehe ich richtig in der annahme das die firma die die leuchten vertreibt aus bochum kommt??? wenn ja dann gieb doch mal nen namen zu der tel.Nr. 0234/5168580. das angebot von 89 €uronen hört sich preislich echt gut an. kannste da mal ein foto schicken oder sind die teile von in.pro?

danke für die infos.

greets inside:y

!!!!RE: Weiß/rote Rückleuchten für 80Euros!!!

Hallo Leutzzz,

auf der motorshow gibt es rot-weisse rückleuchten für 80 euro. der stand war "need for street"
Also viel spaß beim geld ausgeben.
gruß Torsten

hi,
ja, die rückleuchten sind von in.pro. kann gut sein, daß die firma in bochum ist. hab die rückleuchten schon dran. alles top! sieht gut aus.
wie die firma heißt weiß ich nicht mehr. ruf einfach an.

die vorderen blinker hatte ich auch schon im backofen. hat auch perfekt geklappt. gelbe glühbirnen mit chrom besprüht hab ich für 7 euro geholt.

Hi,

klicktel sagt folgendes zu der Rufnummer:
Carparts, Berggate 28, 44809 Bochum, 0234-516858-0

Viel Spaß

Ingo
...best life is cabrio drive

Zurück
Oben Unten