weiß-schwarz foliertes Hardtop - Originalfarbe sterlinggrau

Lightning74

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

schweren Herzens werde ich mich von meinem folierten Hardtop trennen.
Es ist weiß-schwaz foliert und sieht euf einem weißen Z4 einfach hammer aus!
Natürlich kann man die Folie auch entfernen und hat dann ein sterlinggraues Hardtop.

Bei Interesse könnt ihr hier mitmachen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320604616480#ht_578wt_1141

Gruß

Jim

AW: weiß-schwarz foliertes Hardtop - Originalfarbe sterlinggrau

Nachtrag: Hatte bei dem Angebot ganz zu erwähnen vergessen, dass natürlich auch die Schutzhülle für das Hardtop mit dabei ist!
Angebot wurde aktualisiert.

Servus Jim,

gibts am Niederrhein keinen Winter mehr oder ist das der Anfang vom Ganzen???

Ich hoffe mal nicht...

Hi,

also sooo schlimm ist es noch nicht ;)
Eigentlich wollte meine (Ex-)Freundin das Hrdtop immer, weil sie eh keine Cabrios mag.
Naja auf Grund des "Ex" kann ich es nun guten Gewissens verkaufen, obwohl der Wagen im Winter damit einfach super aussieht. Dafür kann man im Dezember bei schönstem Sonnenschein auch nicht offen fahren. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Den Ausschlag gab dann die Vernunft, denn jetzt bekomme ich da sicherlich noch einen ganz guten Preis für, zumal auf die Folierung noch ein paar Monate Garantie entfallen. So geht der Käufer auf Nummer sicher und das ist für viele bestimmt sehr wichtig.

Ein neuer Wagen kommt wohl frühstens in 2 Jahren, denke ich mal, wobei man das bei mir nie so genau sagen kann ;)

LG und schönen Abend!

Jim

PS: Ich habe gelesen, dass du mal wieder was großes bei CF in der Pipeline hast. Was wirds denn diesmal? :)

... nun ja, ich bin etwas am ausprobieren und CF ist zur Zeit am Tüfteln ob es denn überhaupt geht - es steht 50:50 wird aber mit Sicherheit nicht ganz billig - dafür aber ein weiteres Unikat. sobald es soweit ist, werd ich mehr darüber schreiben...

Das wird dann auch die letzte Aktion im Innenraum sein, denn sonst wird es definitiv zu viel und dann wäre die ganze Kunzt verhunzt :-)

Viel Erfolg beim Verkauf des HT, wenn ich nicht schon eins in sterling hätte....

Hi,

also da bin ich ja mal gespannt, was du dir jetzt ausgedacht hast. Vermutlich Fußmatten aus Carbon oder etwas in der Art ;)
Hast aber Recht: Irgendwann muss man aufhören, sonst wird es einfach too much. Ich hab es ja schon bei den "Standardsachen" belassen.
Schade, dass du schon ein HT hast, hättest natürlich nen Freundschaftspreis bekommen ;)

LG

Jim

hi Jim,

tja 2 passen leider nicht!
Außerdem hat das aus meiner Sicht mit CF auch etwas gutes, ich muss kein Geld mehr ausgeben :-)

Und du hast garantiert mehr als genug Geld bei CF gelassen ;)
Wolltest du nicht auch mal was mit dem Spoiler am HT machen lassen!?

yep, war mal ein Gedanke, hab' ich dann verworfen, da ich mich nur für den Innenraum entschieden habe und nichts außen carbonisieren lasse. Ist Geschmacksache wie alles im Leben :-)

Ich hatte damals ja auch darüber nachgedacht, mich dann aber für die Variante mit de Folie entschieden.
Naja jetzt wird das Teil verkauft. Bin gespannt. was es noch bringt ;)

ja, denke in der heutigen Zeit ist das mit der Folie ein wirklich guter Deal.
Drück Dir die Daumen!!!

Zurück
Oben Unten