Weisse Blinker Frontscheinwerfer+Aero Front

SebiB

Fahrer
Hallo

Da ich leider mit meinem Zetti einen Auffahrunfall hatte habe ich mir gedacht das ich mir doch gleich die Aero-Front sowie die Scheinwerfer mit weissen Blinkern montieren könnte.

Habt ihr vielleicht die Bestellnummer der Aero Front für Xenon-Scheinwerfer sowie die Bestellnummer von den Xenon-Scheinwerfern mit weißen Blinkern?

Hab schon im Forum gesucht aber leider find ich nichts.;x

Danke euch schonmal im vorraus!!

Mfg
Sebib

AW: Weisse Blinker Frontscheinwerfer+Aero Front

Schau Dir folgenden Link an, da kannst Du Dir alles raus schreiben!

http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=BT51&mospid=47797&hg=63&fg=05

Und wegen der Aero Front, da bin ich nicht sicher, ob man die einzeln bestellen kann! Das Aero Paket kostet 1495 Euro! Und da gibt es auch verschiedene Bestellnummern! Wenn Du das Paket bestellen musst und nur die Front möchtest, dann wäre ich an den Seitenschwellern und dem Diffusor interessiert!

Ciao

Mario

man kann die auch einzeln bestellen, das is gar kein problem, is sogar im normalen zubehör katalog zu finden, den ich nur leider grad nich find.... vielleicht morgen in muntererem zustand?
ich hoffe du hast aber schon xenon? sonst wirds nämlich extrem teuer kann ich da aus erfahrung berichten :)

Hi

Dank Euch für die schnelle Antwort. Ja ich habe schon Xenon. Deshalb brauch ich ja auch die Aero Stoßstange mit der Scheinwerferreinigungsanlage.
Wäre nett von dir wenn du mal im Zubehörkatalog die Bestellnummer aufschreiben könntest. Gibt es den beim Händler? Also auch für die Vor-Facelift Modelle?

Mfg
Sebib

SebiB schrieb:
Hi

Dank Euch für die schnelle Antwort. Ja ich habe schon Xenon. Deshalb brauch ich ja auch die Aero Stoßstange mit der Scheinwerferreinigungsanlage.
Wäre nett von dir wenn du mal im Zubehörkatalog die Bestellnummer aufschreiben könntest. Gibt es den beim Händler? Also auch für die Vor-Facelift Modelle?

Mfg
Sebib

Moin,

den Katalog kannst Du vielleicht noch über die BMW Homepage bestellen......

Paß nur auf wenn Du die Scheinwerfer bestellst das Du die "richtige" Motorisierung bestellst.....

Der 3.O L hat Chromeinsätze.....

Schau mal aufs Bild.....

Anhänge

• IMGP3575.JPG
    IMGP3575.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 10

So noch mal ich....habe den "alten" Zubehörkatalog von 2004 rausgekrammt.....da steht nur die Teile Nr. für das komplett Aero Paket drin.....kostet grundiert gut 1100 Euro und lackiert 1500 Euro....

Die St0ßstange vorne gibst auf alle Fälle einzeln und kostet so gut glaube ich 650 Euro lackiert plus Montage.....

aber der "freundliche" müsste die Teilenr. auch selber herausfinden....:-)

Jungerstar schrieb:
Moin,

Paß nur auf wenn Du die Scheinwerfer bestellst das Du die "richtige" Motorisierung bestellst.....

Kannst auch die "falschen" bestellen, sieht dann so aus :b

400_3366646364663265.jpg

hallo dagelfinger.was kostet den weise blinker fur vorn so wie bei dir.hab schon xenon drin,nur mit gelben blinker.danke fur info ,grusse

bauman schrieb:
hallo dagelfinger.was kostet den weise blinker fur vorn so wie bei dir.hab schon xenon drin,nur mit gelben blinker.danke fur info ,grusse

Knapp 1200 Euro ohne Einbau ;)

Zurück
Oben Unten