Weiße Blinker Gläser im Nachbau???

inside

Fahrer
Hallo jungs,
hat jemand die weißen nachbauglaser verbaut und könnte mir ein paar detailbilder schicken??? ich habe diese schon geraume zeit hier liegen und kann mich auf grund der schwachen strucktur der gläser nicht wirklich durchringen diese einzubauen. ich habe die befürchtung das doch ein blinder mit krückstock sieht das diese nicht org. sind und dann fahre ich wirklich gesagt lieber ganz ohne.

bis denn

inside

also ich hab den umbau gemacht und finde es sieht schon ein bisschen anderst aus, jedoch nicht wie die von bmw :)

aber hier mal ein paar bilder
gesamt.jpg

front.jpg

links.jpg

rechts.jpg

Gruss Steve

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

hallo Steve,
sieht ja wirklich besser aus als ich gedacht hätte (das ist ein kompliment).könntest du noch ein bild posten aus einen diagonalen perspektive.

danke für deine mühe

gruße aus dem hohen norden

inside :t

Schaut den auf die Streuscheiben überhaupt jemand drauf ob die da sind oder nicht??ß Ich will nämlich demnächst meine gelben rausmachen... aber ich hab keine lust ne böse überraschung bei ner kontrolle zu erleben, hat da jemand erfahrung von euch???

hallo,
das kommt drauf an. kennt sich der sheriff etwas aus und hat er schlechte laune, dann könnte es schon dumm laufen. die zweite hürde ist der tüv, die blinker strahlen ohne schon recht gebündelt ab. hier kannst du den unterschied ein wenig sehen:

1744.jpg

ich glaube ich baue sie ein!!!

greets inside

also wie das mit der polizei und so ist weiß ich nicht, haben mich bis jetzt noch nie aufgehalten! habe momentan auch orange-blinkerbirnen verbaut - solange bis ich mir silvervision gekauft habe und beim TÜV war ich bis jetzt auch noch nicht - muss aber bald, da neue felgen :)

aber hier noch ein paar bilder (wie gesagt jetzt mit orangen birnen)
3089.jpg

Gruss Steve

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

Zurück
Oben Unten