Weisse Blinker und 19" Felge Car-Line Tuning

oscar

Fahrer
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob ich die Blinker vorne in weiße separat ohne Hauptscheinwerfer austauschen kann, und wo gibt es diese preiswert, genau das gleiche für die Heckblinker in weiß und die dritte Bremsleuchte.
Zweite Frage, wer hat schon von Car-Line Tuning die absolut geile NW1 Felge oder auch montiert und kann mir Bild und Preise nennen über günstige Bezugsquelle.
Auch die Schnitzer Felge in 19 Zoll mit den 5 dünnen Speichen käme als Alternative in Frage, die Preise und Bild wäre hier interessant.

AW: Weisse Blinker und 19" Felge Car-Line Tuning

oscar schrieb:
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob ich die Blinker vorne in weiße separat ohne Hauptscheinwerfer austauschen kann, und wo gibt es diese preiswert, genau das gleiche für die Heckblinker in weiß und die dritte Bremsleuchte.
Zweite Frage, wer hat schon von Car-Line Tuning die absolut geile NW1 Felge oder auch montiert und kann mir Bild und Preise nennen über günstige Bezugsquelle.
Auch die Schnitzer Felge in 19 Zoll mit den 5 dünnen Speichen käme als Alternative in Frage, die Preise und Bild wäre hier interessant.

Der Blinker vorne lässt sich nicht separat austauschen, der ist komplett mit dem Hauptscheinwerfer in einem Gehäuse. Der Trick mit dem Backhofen hat bisher noch bei keinem funktioniert.

Schnitzerfelgen? Bilder bekommste unter www.ac-schnitzer.de - Du meinst wohl die "Typ IV"-Felgen.
VA 8.5x19 ET 43 235/35
HA 8.5x19 ET 33 235/35
Radsatz-Preis ca: 4400 Euro (Stand März 2004)

Gruß, Frank

AW: Weisse Blinker und 19" Felge Car-Line Tuning

von es gibt einen carline fetisch mit einem BMW Z4, LSD, NW1-Felgen in 19" und 4 Rohrauspuff... musste mal googlen ;)

Zurück
Oben Unten