Weiße Blinker vorne für Z8 ??

AW: Weiße Blinker vorne für Z8 ??

Hallo

Gibt es eigentlich weiße Blinker für den Z8 ?

MFG
Boris

Nein. Da der Z8 Neontechnologie verwendet in den Blinkern, die geschlossene Einheiten darstellen, läßt sich da nichts verändern.
Für hinten gibt es die Variante in Rot für USA, die hier aber nicht zulässig ist.

Ich bin da am überlegen, ich meine mich erinnern zu können, das es da mal Bilder eines Z8 gab (aus dem asiatischen Raum, evtl.Japan), wo auch vorne entweder weisse oder rote Blinker waren &: (aber ohne Gewehr :rifle: :w)

Ich bin da am überlegen, ich meine mich erinnern zu können, das es da mal Bilder eines Z8 gab (aus dem asiatischen Raum, evtl.Japan), wo auch vorne entweder weisse oder rote Blinker waren &: (aber ohne Gewehr :rifle: :w)

Stimmt, Japan war Richtig.

217bn_4.jpg

217as_5.jpg

Hey perfekt! Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, könnte ich mir farblich vorstellen, so vorne weiss und hinten komplett rot. Von welcher Seite stammten die Bilder?

Habe die Bilder in der Galerie gefunden, wurden seinerzeit von Ecki reingestellt.

Und hier noch die Heckansicht in rot.

217as_3.jpg

Hmm.... meine bescheide Meinung:

An einer solchen Design-Ikone darf man einfach nix verändern.

auf den weissen fall ich jedes mal wieder rein....
wub.gif

mfg

Nix dran ändern, okay, aber in US hat er nun mal serienmäßig nur rote Leuchten hinten, was bedeutet nix dran ändern in dem Fall?

Mir geht es jetzt nicht um diesen "gepimpten" weißen Z8, sondern um ganz serienmäßige Z8. Das Heck hat sonst alle Leuchten in rot gestaltet, der Wegfall des gelb würde hier meiner Meinung nach nicht schaden.

Ich sehe sogar eher das Gelb der Blinker als eine Art "Stilbruch", ist zwar original (auch das nur wegen der StvZO), aber bei vielen Farben könnte ich mir die Optik mit weißen Blinkern vorne (wobei, die müssten vielleicht etwas grau getönt werden um farblich mit den Scheinwerfern zu harmonieren) und ganz roten Leuchten hinten harmonbischer vorstellen. Aber das ist und bleibt halt Geschmackssache und da denkt halt jeder anders.

Aber das ist und bleibt halt Geschmackssache und da denkt halt jeder anders.

Jepp...genau.

Da ich halt Oldtimer- und Originalfeti bin, ist es meine Meinung, dass amerikanische Versionen wie amerikanische aussehen müssen (auch wenn bei anderen Modellen die hässlichen Seitenbeleuchtungen dran sind) und europäische wie europäische halt.

Bei Oldtimern mag ich es persönlich nicht, wenn amerikanische Importware auf europäisch gepimpt werden. Sieht man häufig beim Fiat 124.

Aber ist halt Geschmackssache.

Ok das Thema ist zwar schon etwas älter, aber wie es scheint wurde es nie geklärt.
Somit stelle ich die Frage erneut, woher hat der weiße Z8 seine weißen Blinker ??

LG Pit

Ok das Thema ist zwar schon etwas älter, aber wie es scheint wurde es nie geklärt.
Somit stelle ich die Frage erneut, woher hat der weiße Z8 seine weißen Blinker ??

LG Pit

frag hier mal an: studie@studie.jp

die jungs haben den weissen z8 "umgebaut" und sollten folglich auch wissen, woher sie die weissen blinker hatten. musst aber auf englisch schreiben, weils halt japaner sind (ausser du kannst japanisch, dann solltest das bevorzugen), aber die sind voll ok - hatte schon öfter kontakt mit denen und sachen dort bestellt :t

Zurück
Oben Unten