Weiße Blinker vorne nachrüsten

bastianp01

Fahrer
Hallo zusammen

war eben bei bmw und hab mal gefragt, wie teuer die weißen blinker vorne sind.

die haben mir dann gesagt, dass man sich direkt komplett neue scheinwerfer einbauen lassen muss (xenon) und das kostet dann knapp 1500,-€ ohne einbaukosten.

"jo... fahr mal besser wieder nach hause" hab ich mir dann gedacht.:#

ist das wirklich so teuer? dachte man könnte einfach den blinker seperat austauschen und den rest drin lassen ?!?

kennt einer von euch vielleicht nen vertrieb, bei dem man teile (bmw) wie weiße blinker evt auch gebraucht bestellen kann?

AW: Weiße Blinker vorne nachrüsten

Hallo zusammen

war eben bei bmw und hab mal gefragt, wie teuer die weißen blinker vorne sind.

die haben mir dann gesagt, dass man sich direkt komplett neue scheinwerfer einbauen lassen muss (xenon) und das kostet dann knapp 1500,-€ ohne einbaukosten.

"jo... fahr mal besser wieder nach hause" hab ich mir dann gedacht.:#

ist das wirklich so teuer? dachte man könnte einfach den blinker seperat austauschen und den rest drin lassen ?!?

kennt einer von euch vielleicht nen vertrieb, bei dem man teile (bmw) wie weiße blinker evt auch gebraucht bestellen kann?

Hallo!

Ja das ist so teuer! Mein Dad hat es gemacht. Du musst den ganzen Scheinwerfer tauschen! Nur Blinker geht nicht!

Also ich würde schon die orginal Teile nehmen!
Gruß Marco

Nur die Blinker zu tauschen funktioniert nicht ! Es bestünde a) die Möglichkeit mal einen Blick in die Bucht zu werfen ~1000€ oder b) dir Halogen-Scheinwerfer mit weißen Blinkern für ~600€ zu kaufen und dir diese auf Xenon umzurüsten. Letztere Möglichkeit wurde bereits von ein paar Leuten hier im Forum umgesetzt

mhm ... ok

vielen dank schonmal für eure antworten ... hab gehofft dass mich der bmw mensch einfach falsch verstanden hat - wohl nich (war auch n bisschen naiv :))

n kumpel hat für seinen 3er für 500 euro von bmw weiße blinker bekommen - soviel hätte ich ja noch ausgegeben aber mehr ist mir das dann doch nicht wert - sieht ja auch so gut aus :)

ich würd auch nur orginalteile nehmen - dachte es gibt vielleicht einen shop oder sowas wo man gebrauchte orginal bmw teile bekommen kann.

ich würd auch nur orginalteile nehmen

Und selbst, wenn Du nicht wollen würdest: Es gibt keine anderen Hersteller!

Grüße Oliver

PS: Wer also seinen Weiße-Blinker- Z4 verkauft, sollte unbedingt dazuschreiben, dass die ohne Einbau 1500 €uronen kosten. Das wird häufig unterschätzt/ überhaupt nicht erwartet, ist aber nen gutes Verkaufsargument.

danke dir :)
aber ich glaub mein handwerkliches geschickt reicht nicht wirklich dafür aus

Zurück
Oben Unten