Weiße Blinkerbirnen vorn,zum nachrüsten!

cabrio2000

Fahrer
Hallo Leutchen!:D:D:D

Habe heute bei meinen Freundlichen neue Blinkerbirnen (Frontscheinwerfer)für meinen E89 bestellt,weil mir die gelben nicht gefallen,so ne Art Silver Vision. Sind eben Silber und wenn sie Blinken sind sie gelb. Ich habe mich fast auf den Arsch :j:j:j:jgesetzt. Die wollen fast 40,00€ haben für die zwei Birnchen. Sind wohl mit besonderer Fassung. Mich hat ein Forummitglied darauf Aufmerksam gemacht,nochmals Danke:):):)
Wenn Ihr euch auch auf den Arsch setzen wollt und die Birnen bestellen wollt,sind hier die Angaben für den BMW-Händler.

Blinkerbirnen für Frontscheinwerfer für BMW 3-er Typ E92 amerikanische Ausführung.

Ich habe übrigens endlich meine H8 Birnen mit 8000 Kelvin bekommen und eingebaut,kann nur sagen die 18,00€ haben sich gelohnt. Endlich die heßlich gelben Standlich-Tagfahrlicht-Ringe weg, sieht wirklich schön weiß aus!:t:t:t:t

AW: Weiße Blinkerbirnen vorn,zum nachrüsten!

Die weißen Ringe werden wohl alle zukünftig neuen BMW-Modelle bekommen.

Den Anfang macht der neue 5er GT.

Ich sehe diese hier bei uns (nähe Dingolfing) täglich fahren.
Sie haben schöne weiße Ringe.
Macht einen sehr schönen Eindruck.:t
Nur das Heck ist b:

Hallo Leutchen!:D:D:D

Blinkerbirnen für Frontscheinwerfer für BMW 3-er Typ E92 amerikanische Ausführung.

Bulb Silver
PSY 24W SV
Part number: 63 21 7 161 306Bulb silver

Ist hier in D im E92 E93 E70 E83LCI usw verbaut

NPNGähn war mal schneller ... :b

......Ich habe übrigens endlich meine H8 Birnen mit 8000 Kelvin bekommen und eingebaut,kann nur sagen die 18,00€ haben sich gelohnt. Endlich die heßlich gelben Standlich-Tagfahrlicht-Ringe weg, sieht wirklich schön weiß aus!:t:t:t:t

.... und wo gibt es die? Hätte auch Interesse :)

@ Cabrio2000, kannst du mal ein Bildchen mit den weissen Ringen einstellen. Hoert sich klasse an.

Hallo! Ich bin am Wochenende wieder Heim und mach maln paar Bildchen von den Scheinwerferringen in richtg Weiß!:):):)

Würde mich auch mal interessieren mit den H8 Birnen. Einfach nur gegen H8 8000 Kelvin Birnen tauschen und das wars? Gibt es da keine Fehlermeldung?

Hatte jetzt erstmal diese hier im Auge gehabt: Ebay LED Marker und die sind mit nem extra Widerstand.

Gruß Martin

tipp von mir - laß die finger davon weg. ist reine geldvernichtung. die dinger gehen nicht in den scheinwerfer rein ;)
im moment noch einzige möglichkeit des tunings ist es reguläre H8 mit einer anderen farbskala (ab 4000k) und parallel dazu eine spannungserhöhung fürs TFL und das standlicht von einem carcodierer durchführen lassen. alles andere funktioniert im moment noch garnicht oder nur äußerst unbefriedigend.

Würde mich auch mal interessieren mit den H8 Birnen. Einfach nur gegen H8 8000 Kelvin Birnen tauschen und das wars? Gibt es da keine Fehlermeldung?

Hatte jetzt erstmal diese hier im Auge gehabt: Ebay LED Marker und die sind mit nem extra Widerstand.

Gruß Martin

Vielen Dank,

dann werde ich mich wohl mal an car-coding wenden. ;)

Gruß

@Maxk: Danke für das Bild. Sind das nun Osram Diadem die nur künstlich teuer gehalten werden oder sind die Dinger was besonderes?

Hallo Z4driverx,
nein das sind keine Diadem, sind eine neue Bauform mit Sockel der auf den Verschlussdeckel
des Scheinwerfers aufgesteckt wird. Der neue Golf hat die auch, aber bei VW kosten die gleich
50% mehr:j

Vergleich-Birnen.jpgVergleich-fern.jpgVergleich-nah.jpg

Gruß Max

Hast jetz für uns extra nochmal die alten eingebaut? Sehr löblich.

Sind nicht perfekt aber besser als die standard. Die neue Bauform ist jetzt bestimmt Pflicht da Aufgrund der verbreiteten LED Technik weniger Birnchen kaputt gehen und dies durch den mehrpreis der verbleibenden wieder reingeholt werden muss.

Danke nochmal für die detaillierten Ausführungen.

da brauchst aber ne sehr gute Brille um den Unterschied beim vorbeifahren zu sehen - und 40 euro ist ja mal wirklich ein schnäppchen :-)

gruss

Steve

Sorry, wäre mir keine 40€ wert...:( Entweder richtig weiß oder eben so wie es ist. Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten