cabrio2000
Fahrer
Hallo Leutchen!

Habe heute bei meinen Freundlichen neue Blinkerbirnen (Frontscheinwerfer)für meinen E89 bestellt,weil mir die gelben nicht gefallen,so ne Art Silver Vision. Sind eben Silber und wenn sie Blinken sind sie gelb. Ich habe mich fast auf den Arsch

gesetzt. Die wollen fast 40,00€ haben für die zwei Birnchen. Sind wohl mit besonderer Fassung. Mich hat ein Forummitglied darauf Aufmerksam gemacht,nochmals Danke:):):)
Wenn Ihr euch auch auf den Arsch setzen wollt und die Birnen bestellen wollt,sind hier die Angaben für den BMW-Händler.
Blinkerbirnen für Frontscheinwerfer für BMW 3-er Typ E92 amerikanische Ausführung.
Ich habe übrigens endlich meine H8 Birnen mit 8000 Kelvin bekommen und eingebaut,kann nur sagen die 18,00€ haben sich gelohnt. Endlich die heßlich gelben Standlich-Tagfahrlicht-Ringe weg, sieht wirklich schön weiß aus!

Habe heute bei meinen Freundlichen neue Blinkerbirnen (Frontscheinwerfer)für meinen E89 bestellt,weil mir die gelben nicht gefallen,so ne Art Silver Vision. Sind eben Silber und wenn sie Blinken sind sie gelb. Ich habe mich fast auf den Arsch

gesetzt. Die wollen fast 40,00€ haben für die zwei Birnchen. Sind wohl mit besonderer Fassung. Mich hat ein Forummitglied darauf Aufmerksam gemacht,nochmals Danke:):):)Wenn Ihr euch auch auf den Arsch setzen wollt und die Birnen bestellen wollt,sind hier die Angaben für den BMW-Händler.
Blinkerbirnen für Frontscheinwerfer für BMW 3-er Typ E92 amerikanische Ausführung.
Ich habe übrigens endlich meine H8 Birnen mit 8000 Kelvin bekommen und eingebaut,kann nur sagen die 18,00€ haben sich gelohnt. Endlich die heßlich gelben Standlich-Tagfahrlicht-Ringe weg, sieht wirklich schön weiß aus!