Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigTom schrieb:Weiss hier jemand wie ich die eckligen orangenen Plastikteile aus den weissen Blinkern (vorne) bekomme? Meine sind weiss, jedoch scheinen die blöden oragenen dinger so durch das es wie orange aussieht.
tom
BigTom schrieb:...Weiss hier jemand wie ich die eckligen orangenen Plastikteile aus den weissen Blinkern (vorne) bekomme? Meine sind weiss, jedoch scheinen die blöden oragenen dinger so durch das es wie orange aussieht....
Chris7 schrieb:bitte
nachrüsten ist sau teuer, daher gabs immer ab werk für 180€ glaub ich, weisse blinker rundum!
Daytch schrieb:Es gab schon immer ab Werk für nur 180 Euro weiße Blinker?![]()
Daglfinger schrieb:Das ist falsch, die weissen gab es definitiv nicht von Anfang an
Zu Deiner Frage, Xenonscheinwerfer kosten etwa 1200, Halos etwa 600. Das Rückleuchtenset mit den Seitenblinkern und der Heckleuchte etwa 240. Alles ohne Einbau.
Daytch schrieb:Heckleuchte??? Was meinst du damit?
Kann ich auch Xenon einbauen wenn ich ab Werk Halos drin habe?
Daytch schrieb:Was sind Brenner?
Warum brauch ich die Reinigungsanlage, Xenon leuchtet doch auch so?
Daglfinger schrieb:Was für einen Wagen hast Du eigentlich? Bist Du der BigTom aus dem Treff? Postleitzahl ist nicht identisch! Im Treff fährst einen Z4M, hier einen Z3
Bring mal Deine Profile in Ordnung, ist sehr verwirrend sowas ...
BigTom schrieb:Sorry, war ein versehen. Habe den Z4M.
Daglfinger schrieb:Brenner sind die Xenonbrenner, sprich das Ding was Licht macht. Reinigungsanlage ist bei Xenon Pflicht, sonst nix Zulassung![]()
Daytch schrieb:Ah ja danke.
Dann hat sich das mit dem Xenon sowieso erledigt. Hat irgend jemand auf Xenon umgerüstet? Die Preis-Leistung passt doch überhaupt nicht!
Daytch schrieb:Nagut mit den Ersatzteilen hat das nicht immer unbedingt was zu tun.
Das die Ersatzteile so teuer sind liegt oft an den hohen Lager und Logistik Kosten. Ich sehs bei uns im Geschäft, wenn ich denke wieviel Leute allein nur für die Logistik beschäftigt sind.
Aber das mit dem Xenon ist reine Abzocke wenn das wirklich beim Neukauf nur 180 Euro Aufpreis kostet.
Chris7 schrieb:bitte
nachrüsten ist sau teuer, daher gabs immer ab werk für 180€ glaub ich, weisse blinker rundum!
Daytch schrieb:Sorry habs hiermit verwechselt.
Bei 840 Euro aufpreis ab Werk passt es dann doch wieder einigermaßen.
Aber wirklich nur einigermaßen.
Wenn die Scheinwerfer 1200 Euro kosten, was kostet dann noch das Steuergerät und die Waschanlage?
Daytch schrieb:Nagut mit den Ersatzteilen hat das nicht immer unbedingt was zu tun.
Das die Ersatzteile so teuer sind liegt oft an den hohen Lager und Logistik Kosten. Ich sehs bei uns im Geschäft, wenn ich denke wieviel Leute allein nur für die Logistik beschäftigt sind.
Aber das mit dem Xenon ist reine Abzocke wenn das wirklich beim Neukauf nur 180 Euro Aufpreis kostet.