weiße felgen auf schwarzes Auto?

AW: weiße felgen auf schwarzes Auto?

meine(!) bescheidene meinung: mir gefallen die felgen an sich nicht so recht.
aber prinzipiell können weisse felgen auf schwarzen autos sehr klasse aussehen...

mfg

Hmm, also wenn unbedingt eine von den beiden, dann würd ich die erste nehmen.

Weiße Felgen zum schwarzen Auto kann super aussehen, allerdings find ichs nur wirklich passend, wenn irgendwo anders das weiß nochmal auftaucht. :w

Schwesterchen hat z.B. nen schwarzen Mini mit weißem Dach, weißen Bonets und weißen S-Spoke Rädern. Datt passt gut, find ich. :t

Dieser 3er fährt bei uns rum. Das müsste doch diede Art Felgen sein, nur mit vertauschter Lackierung? Also ich muss leider sagen, mir persönlich gefallen diese Räder garnicht. Auf dem Bild gehts ja noch. Aber live sieht das echt besch... aus :X. Ich dachte bisher, der hat sich die Räder selbst so lackiert.

Aber: Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Dir muss es gefallen, das ist das wichtigste.

Anhänge

• 0123557082001.jpg
    0123557082001.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 22

diese felgen gefallen mir persönlich auch nicht....ich finde die passen eher zu nem Chrysler 300C oder sowas ähnliches....zu nem grossen auto auf jeden fall im format 22" oder so....

weiss auf schwarz find ich sonst geil....ein kumpel von mir hatte mal einen citroen saxo...der war komplett schwarz und dazu hatte er einfach weisse felgen....es sah so nach rennsport aus....ok,saxo ist nicht gleich zetti....aber ein anhaltspunkt ist es.

wenns dir so sehr gefällt...dann machs...ich würde jetzt von den beiden felgen die zweite nehmen...die erste sieht zwar speziell aus...da sie so gedreht ist,aber trotzdem "gefällt" mir die zweite besser....

mir gefällt die Vorstellung irgendwie ganz gut!
Würde gern irgendwie ein Bild sehen.....

Attachment.html

ich glaub, is doch nciht mein fall .....

(vielleicht siehts mit einer anderen Felge, an nem Zetti besser aus)

geht mal gar nicht!

ich glaube das ist so ein aktuelles ding, wie mit den weissen autos.
die will in 1-2 jahren niemand mehr... und mit den schwarz/chrom oder
weissen felgen sehe ich dies ebenso, aber ist halt geschmacksache, gälle....

Würde mir persönlich "extrem peinlich" vorkommen, weil es optisch absolut nicht harmoniert. Und deren Pflege wird auf Dauer bestimmt lustig.

Hatte in den 80ern mal einen weißen 3er mit weißen Keramikfelgen. Im Leben nie wieder! Mit der Zeit brennt sich trotzdem in den "Ecken" Bremsstaub ein.... sieht dann "unheimlich" schön aus :g

An Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.... aber jeder muss eben seine eigenen Erfahrungen machen :y

Habe morgen wieder einen Termin beim Felgenhändler, werde aus Jux mal weiße Felgen drauf machen :)..............aber ich schließe mich an..............optisch von 0 - 10, eine glatte 0 b:

Mfg Japaner

Meiner Meinung nach genauso schlimm wie der aktuelle Trend weißes Auto schwarze Felgen;x.

von der Optik mags vielleicht gut aussehn......aber du wirst mit dem sauber machen der weissen Felgen nicht mehr fertig....:O:O:O

von der Optik mags vielleicht gut aussehn......aber du wirst mit dem sauber machen der weissen Felgen nicht mehr fertig....:O:O:O

Das war auch mein Gedanke, egal wie es optisch wirkt ... Felgen sind an sich schon schwer wirklich sauber zu halten, bei weiß stell ich mir das extrem vor, da musst Du ja schon fast täglich drüber wischen damit nichts einbrennt und die Optik versaut ....

umgekehrt ==> okay!

Anhänge

• 23c8e0b5f4.jpg
    23c8e0b5f4.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 11

Hi

vieö Spass beim Putzen......ich würds lassen..genau so wie schwarze Felgen auf weissem Auto..schaut sauber immer top aus....aber das Fahrzeug ist zum Fahren da....und sobald Ablagerungen vom Bremsenstaub und Strassendreck drauf sind....neeeee ist nicht mein Fall....:(

Zurück
Oben Unten