Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist eine nicht ganz einfache aufgabe. die orange farbe ist nämlich auf der rückseite deiner tachoscheibe. ich hab das ganze bei mir umgebaut und die farbe von der scheibe geschliffen. werde aber in naher zukunft andere scheiben verbauen (die kein orange hinten drauf haben) weil ich mit dem ergebnis noch nicht zufrieden bin.
dann musst auch noch statt der glühlampen led´s verbauen, damits richtig weiss wird. mit glühlampen wird das ganze eher gelb
wenn du einen hersteller findest, der dir ne weisse durchleuchtung macht is es am einfachsten ja. leider haben ja die meisten hersteller farbe mit im spiel, lassen aber auch mit sich reden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.