Weiße Punkte/Steinschläge am Seitenschweller

zetti30i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich habe an meinem schwarzen Z4 an den Schwellern kleine Steinschläge, also weiße Punkte.
Sie treten vor allem hinten unten am Schweller auf und auch vorne am Schweller.

Habt ihr das Problem auch? Mich nervt das total.
Hat jemand eine Abhilfe dazu? Lackieren lohnt sich ja nicht wirklich, da es dann gleich wieder passiert. :(

Ernsthaft, wenn das mit der Folie gut gemacht ist, sollte das gar nicht so auffallen. Muss ja nicht so schwarze "Teerpappe" sein wie seinerzeit beim 911er Turbo :rolleyes:

Tim

Habe das exakt gleiche Problem! Mit einem Lackierer habe ich auch schon darüber gesprochen.

Der machte mir den gleichen Vorschlag wie Tim: Lackieren und anschließend die kompletten Schweller folieren.
Der sagte, dass man wenn's richtig gemacht wird hinterher keinen Unterschied sieht.

Gruß
Toralf Z.

Habe das exakt gleiche Problem! Mit einem Lackierer habe ich auch schon darüber gesprochen.

Der machte mir den gleichen Vorschlag wie Tim: Lackieren und anschließend die kompletten Schweller folieren.
Der sagte, dass man wenn's richtig gemacht wird hinterher keinen Unterschied sieht.

Gruß
Toralf Z.

...hat jemand eine Adresse wo man das sauber folieren lassen könnte .... möglichst im Raum 7 ?

@ Josta
Habe das Gespräch mit dem Lackierer wegen des abzusehenden hohen Aufwandes nicht weiter vertieft
Wie ich aber herausgehört habe, foliert er nicht selbst.

Gruß
Toralf Z.

Hi,
habe das selbe Problem und da ich vor Paar Tagen neue Kratzer am Heck entdeckt habe und sich Steinschläge (weisse Punkte) an der Front häufen werd ich mir eine Folie draufklatschen. Es ist mir nicht egal das mein Zetti so verhunzt wird nur weil so :j rumfahren und nicht auf die Autos anderer Wert legen.... :g
(Frustmodus: Aus)

Grüsse

Zurück
Oben Unten