weiße Rückleuchten für Z4

dmxice

Fahrer
Suche Upgrade-Set für meinen VorFL Zetti, sprich weiß-rote Rückleuchten, Bremslicht und Seitenblinker.
Falls jemand was anzubieten hat....;)

AW: weiße Rückleuchten für Z4

Hat keiner mehr was rumliegen oder ist am zurückrüsten?

Immer noch auf der Suche ist, wäre schön wenn wer ein komplettes Upgradeset hat, was er loswerden möchte.

Ja ich wäre auch gerne dabei gewesen aber hättes auch zeitlich nicht hinbekommen :-( aber was soll's die nächste Tour im Frühjahr wird es bestimmt geben und dann bin ich wieder dabei mit offenem Dach dann hoffentlich und Sonnenschein :)

Aber BT, gibt scheinbar wirklich niemanden, der ein paar günstige WR gebrauchen kann, die zumindest noch für einen Winter wenn nicht zwei gut sind.

Öhm mal kurz zum Titel hier, also ich suche vorrangig weiß-rote Rückleuchten.

Hab ich mir jetzt auch gegönnt:t Sieht so aus:

Anhänge

• ZZZZ.jpg
    ZZZZ.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 92

Danke Dir Thorsten für das Foto, so hab ich mir das auch vorgestellt aber irgendwie finde ich es dann nicht stimmig mit den Frontscheinwerfern vorne, weil da ja auch die gelben Blinker drin sind und jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen werde aber hinten muß zumindest ein neues drittes Bremslicht bei mir rein, weil das merkwürdigerweise gerissen ist.

Danke Dir Thorsten für das Foto, so hab ich mir das auch vorgestellt aber irgendwie finde ich es dann nicht stimmig mit den Frontscheinwerfern vorne, weil da ja auch die gelben Blinker drin sind und jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen werde aber hinten muß zumindest ein neues drittes Bremslicht bei mir rein, weil das merkwürdigerweise gerissen ist.

3.Bremslicht hinten war bei mir auch 2x gerissenb: Beim Einbau der neuen weißen Leuchte hab ich die Befestigungsschrauben einfach nicht ganz soooo fest gedreht. Damit steht die Leuchte jetzt nicht so unter extremer Spannung und reißt auch (hoffentlich) nicht mehr:w

Zum Thema "vorne gelb + hinten weiß":
Wann siehst Du Ihn denn von vorne + hinten mal gleichzeitig&:
Also: Ist völlig egal und sieht trotzdem sehr gut aus (s. Bild)!!

Hab zwar leider keine Rückleuchten über, aber Thorsten, was ist das denn für ein Endtopf bzw. Blenden? Sehen irgendwie so "dick" aus?

Hab zwar leider keine Rückleuchten über, aber Thorsten, was ist das denn für ein Endtopf bzw. Blenden? Sehen irgendwie so "dick" aus?

Hi Markus!

Sind "nur" Blenden! Hab ich mal bei e..y bei einem Metallbauer bestellt....sehen aber richtig gut aus finde ich und passen perfekt auf die Endrohre (nur draufgesteckt nicht geschraubt).
Siehe hier:

Anhänge

• PICT2651.jpg
    PICT2651.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 2

Bin immer noch auf der Suche nach dem Upgradeset für meinen Zetti.

So wie oben auf Torlok's Zetti.

Und gleich noch ne andere Frage, bekommt man die Seitenblinker, Rücklichter und Bremslicht problemlos selber eingebaut?

Falls jemand noch was hat, bitte anbieten.

Bin immer noch auf der Suche nach dem Upgradeset für meinen Zetti.

So wie oben auf Torlok's Zetti.

Und gleich noch ne andere Frage, bekommt man die Seitenblinker, Rücklichter und Bremslicht problemlos selber eingebaut?

Falls jemand noch was hat, bitte anbieten.

Ist kein Problem .... Seitenblinker 30 sek..... Rücklichter pro Seite 3 min ..... und 3. Bremsleuchte .... 5min !!

Zurück
Oben Unten