Weiße Rückleuchten

AW: Weiße Rückleuchten

Warum sollten BMW-Originalteile nicht taugen?

... ich find sie halt nur grottenhässlich - wie die meisten anderen wohl auch *schauder*

alllllllter!!!!!!!!! warum würdest du deinem zetti das antun??? ich find die dinger einfach hässlich!! aber: geschmackssache!!
Gruss

HAbe sie auch gekauft, finde sie schweine geil!!!!!!!
Wie gesagt, Geschmackssache

Anhänge

• Ebay 145.jpg
    Ebay 145.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 20

aber für den preis bei ebay...

ich brauch noch seitenblinker und 3. bl

schon überlegt die dinger zu kaufen und die rülis alleine für nen 20 zu vertickern;)

Das sind original BMW-Rückleuchten, die wie auch die "normalen" Rückleuchten von HELLA hergestellt werden!!!

Also qualitativ absolut hochwertig!!!!

Wer noch welche sucht, ich habe noch welche!!! Sie waren nur 2 Wochen verbaut und habe sie dann durch sie symmetrischen ersetzt. Wer Interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden...

Gruß
Hewi

Genau, habe auch bei Ebay mit Versand knapp 100Euro Neu bezahlt!!! Für das Set Heckleuchten ,Bremsleuchte und Seitenblinker(alles Weiß)!!!

Ist daher günstig!

HAbe sie auch gekauft, finde sie schweine geil!!!!!!!
Wie gesagt, Geschmackssache

Ich kann dir da nur zustimmen, auch wenn´s jetzt wieder haue gibt. :wm
Und dann der Kurs, allein die dritte Bremsleuchte kostet 70 Euro bei BMW. b:

Anhänge

• DSC00839.JPG
    DSC00839.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00849.JPG
    DSC00849.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00838.JPG
    DSC00838.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 18

Sorry, aber mir gefallen sie auch nicht!

- erinnern mich irgendwie an die Augenkrankheit "grauer Star" :#

Was ich da vorziehen würde, ist zumindest sämtliches "oranges"
gegen "weißes" zu tauschen (sowohl vorn, Seite als auch hinten)
bzw. eine Symetrie (hinten) herzustellen...

.

ok Geschmackssache. Aber ich finde es extremst hässlich .
das sieht mir zu sehr nach Döner und Obi Tuning aus.

Solche Rückleuchten finden sich ja zu hauf an 3er BMWs der E36 Reihe und an Audi A3 etc.

Da lade ich lieber meine :K schön zum essen ein. Da ist das Geld besser investiert.:t

wäre doch mal ein Thema für ne Umfrage ;)

ich finde ganz weiß auch übel - aber gefallen muss es mir ja auch nicht :M

Grüße

Also ich finde die gar nicht so schlecht!!! Auf den Ebay Pics sehen sie nicht so toll aus, als wenn sie dann verbaut sind.
Wie gesagt-Geschmacksache!!!

Ich möchte meinen Z4 im Frühjahr weiß bekleben lassen und kann mir vorstellen, dass diese Rückscheinwerfer dazu sehr gut passen würden. Wäre dann eben ein schön weißes Heck & das BMW Emblem wir schwarz. Habe mir die auch nun gekauft und bin mal gespannt, wie das zusammen passen wird.

Hi, wie man so schön sagt die Geschmäcker sind verschieden ;)
Meinen treffen die auch überhaubt nicht, sieht für mich eher nach D&W Golf III tuning aus.

Das mit dem Original glaub ich auch aber nicht für den Deutschen markt oder? da ja die Nebelschlussleuchte "fehlt" ist ja hier symetrisch und somit eine 2. Rückfahrleuchte oder ist hier gleich eine rote lampe mit dabei?

Ich fänds viel genialer wenn mal so ein ZubehörMensch Nachrüst Rückleuchten ala Facelift oder viel besser wie E61 Faclilft oder auch sachen wie die vom E89, neuer 7er oder neuen Polo für unseren Zetti machen würde.

Selber hand anlegen darf man ja nicht oder? bzw. bekäme man das irgendwie über Einzelabnahme durch den TÜV? Kanns mir kaum vorstellen da ja Sicherheitsrelevant.

Gruß
Michael

Hi Leute,
ich hab´ die Leuchten auch drin und finde das optische Gesamtbild wesentlich besser als mit den "bunten" Originalen, sind eine kostengünstige Alternative zu den rot-weißen.
Dass die Optik nicht zu jeder Farbe paßt ist selbstredend - muß eben jeder individuell entscheiden.

Die NSL hat eine rote Glühlampe drin, ist von Außen kaum erkennbar.

Kann jemand vielleicht mal ein Bild von einem Titansilbernen einstellen, der diese Rückleuchten eingebaut hat?

Vielen Dank vorab.

Hallo!

Wer noch die weissen Rückleuchten sucht, ich hab noch welche zu verkaufen, im neuwertigen Zustand!!! Bei Interesse einfach eine PN schreiben...

Gruß
Hendrik

Ich verbau mir die solange bis ich komplett auf FL Umbau (denke mal bis 05/2010), dh. wenn jmd INteresse an den Leuchten hat, kann er mir auch gerne per email/pm/icq schreiben.
Noch sind sie nicht verbaut.
Im Mai gibt es sie dann gebraucht (5 Monate montiert)...
VG

Ich hadere auch schon länger mit der Idee meiner kleinen die Weißen Rückleuchten zu gönnen, finde aber keine Bilder von einer weißen zetti mit den Rückleuchten...
Villeicht hat hier ja jemand solch ein Foto für mich? :)

Müsstest bis März warten, dann ist meiner Weiß ;)
Aber dauert leider eben noch etwas. Aber falls du es vor mir schaffen solltest, diese Kombination zu haben, wäre es super wenn du Bilder machen könntest.

Zurück
Oben Unten