Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo jungens,
jetzt ist noch offen wo mit sie die teile gießt. ich kann mich noch an so ein granulat erinnern woraus man bunte fensterbilder im backofen basteln konnte. einfach das granulat in ne form und dann backen. also wenn jemand sowas angeht und die scheiben für nen guten preis anbieten kann bin ich dabei.
Ich laß ihn das machen. Habe mit ihm Kontakt aufgenommen und glaube er macht gute Arbeit leistet. Hat für diese Sache auch einige gute Bewertungen, also was solls.
Auf den Bildern sehen sie nicht anders aus als die normalen, also was soll der TÜV dazu sagen (abgesehen davon sagt mein TÜV da nichts zu) Ich teste die Sache mal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.